Spinning at Rhein/Aare/Limmat/Reuss/Hallwilersee

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Benutzeravatar
PawCie
Fischerforum Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Mai 2023, 10:46
Meine Gewässer: Rhein, Aare, Limmat, Hallwilersee
Has thanked: 1 time
Switzerland

Spinning at Rhein/Aare/Limmat/Reuss/Hallwilersee

Beitrag von PawCie »

Guten Tag miteinander,

First all I would like to apologize for not writing in German (still learning).

I used to go spinning almost every day when I lived in Poland. Since February 2022 I relocated to Switzerland and I live in Wallbach. I am a newbie in Aargau canton and I would like to do some spinning at rivers and lakes in the vicinity (my goal is pike, perch, zander, etc.).

I have SaNa and license for Aargau canton and Hallwilersee and all the necessary equipment. Is there anyone who could be so kind and recommend for me some spots where I can start fishing? Maybe we could catch up one day somewhere at the river / lake?

Translation in German below

Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich nicht auf Deutsch schreibe (ich lerne immer noch).

Als ich in Polen lebte, ging ich fast jeden Tag Spinnen. Seit Februar 2022 bin ich in die Schweiz gezogen und lebe in Wallbach. Ich bin ein Neuling im Kanton Aargau und würde gerne an Flüssen und Seen in der Umgebung Spinnfischen machen (mein Ziel sind Hechte, Barsche, Zander usw.).

Ich habe SaNa und Lizenz für den Kanton Aargau und Hallwilersee und die gesamte nötige Ausrüstung. Gibt es jemanden, der so nett sein und mir einige Orte empfehlen könnte, an denen ich mit dem Angeln beginnen kann? Vielleicht könnten wir uns eines Tages irgendwo am Fluss/See treffen?

Mit freundlichen Grüße,
Pawel
Zuletzt geändert von PawCie am Do 25. Mai 2023, 10:13, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 109
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 03:37
Been thanked: 21 times
Switzerland

Re: Spinning at Rhein/Aare/Limmat/Reuss/Hallwilersee

Beitrag von Nobody »

Wen Du unsere Sprache nicht Sprichst, übersetz doch deinen Text mit einem Programm. Dann Können alle hier ohne das es jeder übersetzen muss mitlesen

If you don't speak our language, translate your text with a program. Then everyone can read along here without everyone having to translate it
Benutzeravatar
PawCie
Fischerforum Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Mai 2023, 10:46
Meine Gewässer: Rhein, Aare, Limmat, Hallwilersee
Has thanked: 1 time
Switzerland

Re: Spinning at Rhein/Aare/Limmat/Reuss/Hallwilersee

Beitrag von PawCie »

Danke, I added translation in German :)
Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 109
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 03:37
Been thanked: 21 times
Switzerland

Re: Spinning at Rhein/Aare/Limmat/Reuss/Hallwilersee

Beitrag von Nobody »

Supper Danke, so kann es doch jeder lesen, und Du wirst auch eher Antworten bekommen.
Leider kann ich Dir nicht helfen, da ich die betreffende Region nicht befische.
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“