Mein Favorit:
"FischeFischen.ch " in Ebnat-Kappel. Ladengeschäft plus onlineshop.
Super Auswahl, nette kompetente Beratung.
Top Fischerläden
- easty
- Meine Gewässer: Zürichsee / Linthkanal / Lappland
- Hechtfan1
- Meine Gewässer: Diverse Gewässer in der Schweiz
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 20 times
Re: Top Fischerläden
Hallo Leute
Ich habe ein paar neue Fischer Shops angeschaut im Internet dank Euren Empfehlungen, vielen lieben Dank.
ich habe auch schon bei koederwahnsinn.de und Angelcenter Kassel bestellt. Und bei besten-kunstköder.de. Die sind gut.
Ich finde es immer cool, wenn man einen Köder gratis zu der Bestellung beilegt. Das ist bei Hechtundbarsch.de immer der Fall. Da bekommt man einen LMAB Köder gratis dazu. Finde ich geil! Aber die Versandkosten sind halt echt hoch. Ich bestelle eigentlich nur bei Shops aus Deutschland wenn sie Aktionen/ Black Friday Angebote haben. Dann lohnt es sich.
Ich habe ein paar neue Fischer Shops angeschaut im Internet dank Euren Empfehlungen, vielen lieben Dank.
ich habe auch schon bei koederwahnsinn.de und Angelcenter Kassel bestellt. Und bei besten-kunstköder.de. Die sind gut.
Ich finde es immer cool, wenn man einen Köder gratis zu der Bestellung beilegt. Das ist bei Hechtundbarsch.de immer der Fall. Da bekommt man einen LMAB Köder gratis dazu. Finde ich geil! Aber die Versandkosten sind halt echt hoch. Ich bestelle eigentlich nur bei Shops aus Deutschland wenn sie Aktionen/ Black Friday Angebote haben. Dann lohnt es sich.
Leute, lebt klimafreundlich! Menschen und Tiere sterben wegen dem Klimawandel.
Liebe Grüsse
Hechtfan
Liebe Grüsse
Hechtfan
- Oli82
- Meine Gewässer: Zürichsee
- Has thanked: 157 times
- Been thanked: 46 times
Hallo zusammen
Meine erste Rute als Kind vor über 30 Jahren kam auch von der EPA . Heute kaufe ich meine Sachen vorwiegend bei Fishspirit Wädenswil oder Flipp's Fischerladen in Lachen ein. Online habe ich auch schon bei Fischen.ch gute Erfahrungen gemacht. Mickeys Tackle wurde bereits mehrfach gesagt - top Adresse.
Petri
Oli
Meine erste Rute als Kind vor über 30 Jahren kam auch von der EPA . Heute kaufe ich meine Sachen vorwiegend bei Fishspirit Wädenswil oder Flipp's Fischerladen in Lachen ein. Online habe ich auch schon bei Fischen.ch gute Erfahrungen gemacht. Mickeys Tackle wurde bereits mehrfach gesagt - top Adresse.
Petri
Oli
- Trucha89
- Meine Gewässer: Hallwilersee Aare
- Has thanked: 72 times
- Been thanked: 90 times
Ja, lieber Oli82 mein Grossvater ging mit uns auch in die EPA. Mein Vater, wie auch Onkel bis 2012 dan in den MANOR
Die guten Erinnerungen, in Verbindung zu den Alten Zeiten. Die Mütter Tanten, mit den Mädels gingen Kleider Shopen und die Männer voller Freude Tackel anschauen
Die guten Erinnerungen, in Verbindung zu den Alten Zeiten. Die Mütter Tanten, mit den Mädels gingen Kleider Shopen und die Männer voller Freude Tackel anschauen
El Rio
- Oli82
- Meine Gewässer: Zürichsee
- Has thanked: 157 times
- Been thanked: 46 times
Hey Trucha89
Genau so wars auch bei mir . Mit Opa in die Epa in Zürich, später alleine oder mit den Eltern in den Manor (am Anfang noch Vilan) im Seedammcenter.
Schöne alte Erinnerungen…
Genau so wars auch bei mir . Mit Opa in die Epa in Zürich, später alleine oder mit den Eltern in den Manor (am Anfang noch Vilan) im Seedammcenter.
Schöne alte Erinnerungen…
- MK81
- Meine Gewässer: Bäche SZ und Bergseen, Zürichsee
- Has thanked: 17 times
- Been thanked: 18 times
Ja als Kind war ich auch immer im Manor im Seedi
Heute gehe ich zu Flipp's in Lachen.
Wenn ich was bestelle, vorallem zum Fliegenfischen oder Fliegenbinden, dann bei Bernhard, der hat die Produkte die ich möchte und es klappt immer ohne Probleme.
Heute gehe ich zu Flipp's in Lachen.
Wenn ich was bestelle, vorallem zum Fliegenfischen oder Fliegenbinden, dann bei Bernhard, der hat die Produkte die ich möchte und es klappt immer ohne Probleme.
- Zuccerberg
- Meine Gewässer: Walensee
- Has thanked: 81 times
- Been thanked: 8 times
FunFish in Rüti. Ein grosser Laden mit mega erfahrenem Verkäufer.
Super spezifische Beratung bezüglich Trüschenfischen.
Super spezifische Beratung bezüglich Trüschenfischen.
Hier Signatur einfügen