Spots am Zugersee

Beschreibungen von Seen und Teichen.
Antworten
Benutzeravatar
ben04
Fischerforum Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Mär 2022, 20:30
Meine Gewässer: Zugersee
Switzerland

Spots am Zugersee

Beitrag von ben04 »

Guten Abend

Ich habe ein paar Fragen bezüglich dem Zugersee.

- Hat man momentan gute Fangchancen?
- Welche Fische fängt man im Moment?
- Welche Stege oder Spots sind gut?
- Welche Köder sollte ich einsetzten?

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüsse

Ben
Benutzeravatar
Kangooroo
Fischerforum Moderator
Beiträge: 373
Registriert: Di 6. Nov 2018, 21:41
Meine Gewässer: Greifensee, Zürichsee
Wohnort: Furttal
Has thanked: 386 times
Been thanked: 203 times
Switzerland

Re: Spots am Zugersee

Beitrag von Kangooroo »

Lieber ben04

Ich hebe und senke meine Rute leider nicht in des Zugersees Feucht, weshalb ich dich auch nicht mit wertvollem Gedankengut erquicken kann :lol: . Aber frage doch mal unsere Suchfunktion: search.php?keywords=Zugersee&terms=all& ... bmit=Suche. Die hat schon machen Leser hier glücklich gemacht. Dir könnte sie ungefähr 392mal helfen, deinen und meinen Beitrag nicht mitgerechnet.

Gruss
Kangooroo
«Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, 'Wo kämen wir hin?' Und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.»
Kurt Marti, Schweizer Schriftsteller und Pfarrer, 1921 - 2017
Benutzeravatar
fish_j_on
Beiträge: 20
Registriert: Do 16. Jun 2022, 14:52
Meine Gewässer: weltweit
Has thanked: 13 times
Been thanked: 10 times
Switzerland

Re: Spots am Zugersee

Beitrag von fish_j_on »

jetzt ist Eglizeit. Schaue, wo in Oberwil oder Walchwil die Boote sind, dort sind auch die Egli :wink:
Ansonsten hat es dieses Jahr sehr viele Hechte. Die fängst du überall, wo du ans Ufer kommst.
Antworten

Zurück zu „Seen / Teiche“