Gemeinsam Welsfischen am Hallwilersee

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Benutzeravatar
hecht800
Beiträge: 21
Registriert: Fr 11. Feb 2022, 15:15
Meine Gewässer: Hallwilersee, Sihlsee, Zugersee, Lauerzersee
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times
Switzerland

Gemeinsam Welsfischen am Hallwilersee

Beitrag von hecht800 »

Wer würde mich in diesem Sommer begleiten am Hallwilersee in der Nacht den Welsen nachzustellen ? Ich habe letztes Jahr mehrere kleinere an den Haken bekommen und habe lust auf mehr !
Benutzeravatar
AdiRabi
Beiträge: 16
Registriert: Mi 4. Nov 2020, 08:22
Meine Gewässer: Reuss, Türlersee,
Wohnort: KNONAU
Has thanked: 1 time
Switzerland

Re: Gemeinsam Welsfischen am Hallwilersee

Beitrag von AdiRabi »

Hi bin Adi aus Knonau, Bj 58er bin relativ noch im Anfangsstadium (2 1/2 mit Sana an der Reus und Ottenbachkanal)
würde sicher Plaus daran haben bin nur nicht ganz Geländetauglich wenn es schwierige Gelände Wege sind. Meld dich einfach unter Mail: info@swiss-austria.ch wenn du glaubst ich könnte der richtige sein Gruss Adi
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“