Jungfischer Anfrage schon lange unbeantwortet

Infos, Probleme oder Fragen zum Forum!
Antworten
NickUsZüri

Jungfischer Anfrage schon lange unbeantwortet

Beitrag von NickUsZüri »

Salut
Ich habe das Fischen, gerade erst vor knapp einem halben Jahr, als tolle Freizeitbeschäftigung für mich entdeckt. Ich habe mir dann gleich einen Account auf dem Fischerforum erstellt, um der Jungfischergruppe beizutreten. Meine Anfrage steht jetzt schon so lange offen, dass ich meine vielleicht etwas falsch gemacht zu haben. Ich finde es sehr aufmerksam von den Besitzern des Forums eine Jungfischergruppe zur Verfügung zu stellen, weshalb ich mich auch sehr freuen würde ihr beizutreten.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
Grüsse
Nick
Benutzeravatar
Martin
Fischerforum Cheffe
Beiträge: 1772
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 13:12
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Wohnort: Zullwil
Has thanked: 8 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Jungfischer Anfrage schon lange unbeantwortet

Beitrag von Martin »

Hallo Nick

Wir haben uns schon länger entschlossen, diesen Teil des Forums wieder zu löschen da es kaum Resonanz dafür gab.
Der letzte Beitrag war z.B. 2 Jahre alt.
Die Löschung habe ich nur versäumt, weshalb ich dies nun nachgeholt habe.
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
NickUsZüri

Re: Jungfischer Anfrage schon lange unbeantwortet

Beitrag von NickUsZüri »

Danke vielmals für die Antwort!
Das ist schade. Mir fällt es nämlich ziemlich schwer Fischer in meinem Alter zu finden, mit denen ich mich austauschen und vielleicht sogar mal angeln gehen könnte. Falls du von einem Junfischerverein o.Ä. im Kanton Zürich weisst, wärs toll wenn du mich informieren könntest.
Grüsse
Nick
Bad Ass Fisherman
Fischerforum Moderator
Beiträge: 2664
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:19
Meine Gewässer: Greifen\Pfäffiker\Zürich\Sihlsee/Glatt
Wohnort: Schwerzenbach
Has thanked: 900 times
Been thanked: 765 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Jungfischer Anfrage schon lange unbeantwortet

Beitrag von Bad Ass Fisherman »

Hoi Nick
Am Zürichsee und im Kant.Zürich gibt es div. Vereine die Jungfischer haben.
Evt wäre es eine Idee einem solchen Verein bei zutreten....

Wir hätten in unserem Revier auch Jungfischer von 8-13jährig... Die sind evt. noch etwas zu jung für dich.
Glattrevier 204

Am Samstag sah ich auf jedenfall wie div. Jungfischer mit auf den Booten waren. Aber aus welchem Verein die waren weis ich auch nicht.

Mfg
:lol: Laut einer Studie sind Menschen mit weniger Freunden glücklicher und zufriedener...

War es schlecht, dann erst Recht!!
Antworten

Zurück zu „Support / Infos zum Forum“