Felchen-Premiere

Hier ist der Platz um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Ghwalin

Felchen-Premiere

Beitrag von Ghwalin »

Scheinbar ist 2018 das Jahr meiner Premieren. Am 9. Oktober war ich mit meine Bruder und einem Guide auf dem Lungernsee zum ersten mal auf der Jagd nach Felchen. Obwohl die meisten Felchen nur am Grund lungerten :roll:, konnte ich diese beiden Exemplare zum Anbiss verleiten.
20181009_Felche.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bad Ass Fisherman
Fischerforum Moderator
Beiträge: 2664
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:19
Meine Gewässer: Greifen\Pfäffiker\Zürich\Sihlsee/Glatt
Wohnort: Schwerzenbach
Has thanked: 900 times
Been thanked: 765 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Felchen-Premiere

Beitrag von Bad Ass Fisherman »

Dickes petri aus meiner Warte!!

War ja vor kurzem auch oben und konnte die mega Schwärem auf dem Echo sehen.
Habe es dann auch ein paar minuten probiert mit div Fehlbissen..
Irgend wann hatten meine Mitfischer genug und wir mussten weiter..

Evt gehe ich am Sonntag nochmals hoch.
Mal schauen.
Mfg
:lol: Laut einer Studie sind Menschen mit weniger Freunden glücklicher und zufriedener...

War es schlecht, dann erst Recht!!
Ghwalin

Re: Felchen-Premiere

Beitrag von Ghwalin »

Danke Bad Ass.

Ich bin Sonntag definitiv auf dem Lungernsee, um meinen Geburtstag angemessen zu feiern. Vielleicht sieht man sich dann.

Nebst den üblichen Forellen versuche ich es auch nochmal auf Felchen. Gefangen haben vor allem die Haken mit Silber-Verzierung.
Bad Ass Fisherman
Fischerforum Moderator
Beiträge: 2664
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:19
Meine Gewässer: Greifen\Pfäffiker\Zürich\Sihlsee/Glatt
Wohnort: Schwerzenbach
Has thanked: 900 times
Been thanked: 765 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Felchen-Premiere

Beitrag von Bad Ass Fisherman »

Du auch!!
Ich gehe meinen Geburi am Teich meines Kollege feiern!!

Mal schauen ob ich es am Sonntag noch auf die Reie kriege dort hoch zu fahren..
Das liegt noch in den Sternen..

Ich hatte meine Bisse alle auf Violett.

Wünsche dir viel Erfolg für den Sonntag!!
Mfg
:lol: Laut einer Studie sind Menschen mit weniger Freunden glücklicher und zufriedener...

War es schlecht, dann erst Recht!!
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Gambe/Hegenefischen“