Wenn ein Traum in Erfüllung geht

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Eddie

Wenn ein Traum in Erfüllung geht

Beitrag von Eddie »

Wenn ein Traum in Erfüllung geht
Nach 45 Jahren endlich am Ziel :lol:

Hecht Aegerisee 1m20 und stolze 13.1 Kg schwer . Petri Dank

greeze

Eddie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ZickZack
Beiträge: 33
Registriert: Di 15. Jul 2014, 15:50
Meine Gewässer: Vierwaldstättersee, Lauerzersee
Has thanked: 2 times
Switzerland

Re: Wenn ein Traum in Erfüllung geht

Beitrag von ZickZack »

Petri Heil, Eddie!!
Herzliche Gratulation zur Erfüllung Deines Traumes... Was für ein schöner Hecht!
Eddie

Re: Wenn ein Traum in Erfüllung geht

Beitrag von Eddie »

Danke

Ja wirklich eine tolle Dame und eines ist mir an diesem Tag bewusst geworden:

Es muss immer alles zusammen passen. :roll: Stell Dir vor dass ich nur widerwillig aufs Boot ging und dachte es wird eh wieder nichts...und plötzlich ist er da dieser spannende und unvergessliche Moment welcher man sich schon so lange herbeigesehnt hat und genau das macht unser
Hobby so speziell :P

greeze
Benutzeravatar
zweifelson
Beiträge: 29
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 19:57
Meine Gewässer: Glarner Seen und Bergbäche
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time
Switzerland

Re: Wenn ein Traum in Erfüllung geht

Beitrag von zweifelson »

Fettes petri jeil eddie

Ich warte noch auf diesen moment...

Gruss remo
Benutzeravatar
Loup
Beiträge: 1733
Registriert: Fr 12. Okt 2007, 21:40
Wohnort: Seeland
Has thanked: 36 times
Been thanked: 123 times

Re: Wenn ein Traum in Erfüllung geht

Beitrag von Loup »

Grosses Petri zum 120er eddie.
Ist schon eine Marke die nicht jeder Fischer mal in seinem Fischerleben an die Leine bekommt. Geniesse es.
Ich habe die letzten 10 Jahre die Hechtfischerei ein bisschen Stiefmütterlich behandelt. Nun hat es mir aber den Aermel wieder reingezogen und ich habe aufgerüstet bei der Hechtfischerei. Ich arbeite nun an meiner neuen Traummarke von einem 125er Hecht.
Gruss vom Murtensee
Loup
Eddie

Re: Wenn ein Traum in Erfüllung geht

Beitrag von Eddie »

Hallo Remo und Loup

Danke für Eure Petris :lol:
Loup : Die 125 Marke wünsche ich Dir sehr, an Deinem Gewässer sollte dies auch möglich sein , alles eine Frage des Momentes! :)

Sobald mein Adrenalin Spiegel wieder normal scheint werde ich mir auch eine neue : Best of Marke setzen :lol:
Wobei das in unserem Gewässer schon etwas schwieriger aber dennoch nicht unmöglich ist :P

Greeze Eddie
Benutzeravatar
Loup
Beiträge: 1733
Registriert: Fr 12. Okt 2007, 21:40
Wohnort: Seeland
Has thanked: 36 times
Been thanked: 123 times

Re: Wenn ein Traum in Erfüllung geht

Beitrag von Loup »

Ja Eddie, mit dem Gewässer könntest du recht haben. Ich bin erstaunt, dass in deinem Gewässer ein Hecht so gross werden konnte, man höhrt ja immer wieder von deinem Gewässer nicht sehr gutes über den Befischungsdruck des Berufsfischers.
Gruss vom Murtensee
Loup
Eddie

Re: Wenn ein Traum in Erfüllung geht

Beitrag von Eddie »

Hallo Loup

Ja da hast Du Recht , der Befischungsdruck unter der Woche ist enorm für so einen kleineren See :oops:
Jedoch denke ich wenn unsere Felchen und Rötel weggefangen werden kommen eben genau solche Exemplare aus Futtermangel
nach oben und fressen dementsprechend auch etwas kleinere Köder. :P

Solche Zufallsfänge ändern aber leider nur wenig an der aktuellen Situation: Zu Viele Netze =immer weniger Fische :roll:

Umso mehr erfreue ich mich an diesem tollen Fang!

l.geddie
Benutzeravatar
Uwe
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 1506
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 19:10
Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
Wohnort: Erlach
Has thanked: 60 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:
Germany

Re: Wenn ein Traum in Erfüllung geht

Beitrag von Uwe »

Hoi Eddi,
gratuliere Dir auch noch zu Deinem Traumhecht!!
120cm ist schon sehr, sehr aussergewöhnlich und ich kann mir gut vorstellen, das Deine Knie ganz schön gezittert haben, als die Dame schlussendlich im Boot lag :D
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
Eddie

Re: Wenn ein Traum in Erfüllung geht

Beitrag von Eddie »

Hoi Uwe

Danke !Ja Adrenalin pur zum Glück erst nachdem die Dame im Boot lag, anders ist das Risiko doch sehr hoch das etwas schief geht.
Aber wie gesagt, An diesem Morgen stimmte einfach alles :wink: :lol:

l.g.eddie
Benutzeravatar
Beat
Beiträge: 278
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 10:22
Meine Gewässer: Weltweit
Has thanked: 31 times
Been thanked: 36 times
Switzerland

Re: Wenn ein Traum in Erfüllung geht

Beitrag von Beat »

Gratuliere dir von Herzen! Freut mich sehr - das ist wirklich ein aussergewöhnlicher Fisch für dieses Gewässer. Toll!!
Eddie

Re: Wenn ein Traum in Erfüllung geht

Beitrag von Eddie »

Danke auch Dir Beat und kräftiges Petri auch zu Deinen Fängen!
:roll: :D
L.g.eddie
Benutzeravatar
Stäfner
Beiträge: 123
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 23:33
Meine Gewässer: Zürichsee
Has thanked: 113 times
Been thanked: 46 times
Switzerland

Re: Wenn ein Traum in Erfüllung geht

Beitrag von Stäfner »

Ebenfalls Gratulation!
Auch wenn das nichts mit dem 1. Mai zu tun hat... :D
Zeit ist Fisch!
Eddie

Re: Wenn ein Traum in Erfüllung geht

Beitrag von Eddie »

Hallo Stäfner

Danke für Dein Petri :lol: Ja ich weiss falsch eingestellt sollte unter Bilder 2018
aber unser Admin scheint in den Ferien :D
Deshalb auch ok so....


l.g.eddie
Benutzeravatar
Rutenhalter
Beiträge: 286
Registriert: Do 8. Dez 2011, 19:12
Meine Gewässer: Bieler-Thunersee,Bergsee,Aare
Wohnort: Region Thun
Has thanked: 53 times
Been thanked: 42 times
Switzerland

Re: Wenn ein Traum in Erfüllung geht

Beitrag von Rutenhalter »

Sehr schöner Hecht, Petri Heil .
Möge dein nächster Traum in Erfüllung gehen .
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Raubfische, Spinnfischen und Schleppfischen“