Sempachersee 2018

Beschreibungen von Seen und Teichen.
Antworten
Benutzeravatar
Fischkopf
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 00:29
Meine Gewässer: Sempachersee, Aare
Has thanked: 20 times
Been thanked: 1 time
Switzerland

Sempachersee 2018

Beitrag von Fischkopf »

Liebe Anglerkollegen

Ich möchte mit diesem Beitrag auf seitens des Forums noch in die Sempachersee-Saison 2018 starten.

Wie ist es euch bisher ergangen?
Gab es schon viele Bisse?

Ich war bisher 3x auf Pirsch, konnte aber noch nichts erlegen.
Allerdings weiss ich nicht ob es an mangelnder Erfahrungen & Wissen liegt, oder ob es schlicht noch zu kalt ist.

Allzeit Petri Heil
Fischkopf
TobiTobsen235

Re: Sempachersee 2018

Beitrag von TobiTobsen235 »

Hey.
Nunja. War die letzten Wochen meist auf Felchen draussen. Ca 30 m tief. Auf Höhe des Bootssteges in Schenkon. Werde im Mai auf Hecht versuchen. Momentan ist schwierig. Vom Ufer geht noch nicht viel. Boot ist von Vorteil. Wollte am Montag mit nem Kollegen wieder raus.
Antworten

Zurück zu „Seen / Teiche“