DAS ist mal ein Beifang

Spassiges zum Thema Fischen und Fischer
Antworten
ChristianK.

Re: DAS ist mal ein Beifang

Beitrag von ChristianK. »

Und das beim Eisfischen :lol: :up:
Doa

Re: DAS ist mal ein Beifang

Beitrag von Doa »

Hatte unterhalb vom Wehr in Port auch schon mal eine Stockente am Butz... der an einer Pose auf 2,5m Tiefe war!! Ist nicht sehr lustig eine Ente zu beruhigen und vom Haken zu lösen :roll:
ChristianK.

Re: DAS ist mal ein Beifang

Beitrag von ChristianK. »

Doa hat geschrieben:Hatte unterhalb vom Wehr in Port auch schon mal eine Stockente am Butz... der an einer Pose auf 2,5m Tiefe war!! Ist nicht sehr lustig eine Ente zu beruhigen und vom Haken zu lösen :roll:
Dann fang mal einen Haubentaucher!
Noch weniger lustig wenn man den Vogel befreien will und er nichts besseres zu tun hat als zu schreien wie blöd, am Anlegesteg von Touristendampfern, in der Hochsaison... :roll:
Benutzeravatar
astacus
Fischerforum Moderator
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 22:17
Meine Gewässer: Aare und Emme im Kt. SO, div. Pachtgewässer
Wohnort: Region Solothurn
Has thanked: 2 times
Been thanked: 81 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: DAS ist mal ein Beifang

Beitrag von astacus »

Wir haben auch schon mitten in der Stadt eine Ente ausgedrillt. Und als wir sie schonend releasten und uns unauffällig entfernen wollte, stand hinter uns die Polizei, die das ganze Geschehen beobachtete. Ausser einer tatsächlich sehr freundlichen Patentkontrolle gab es aber nichts auszusetzen :mrgreen:
FISCHEN hat von Natur aus etwas mit ESSEN zu tun Bild
ChristianK.

Re: DAS ist mal ein Beifang

Beitrag von ChristianK. »

Aber ein interessanter Drill :lol:
Am Anfang denkt man noch an den Fisch des lebens, bis der Vogel auftaucht :lol:
Benutzeravatar
Dural
Beiträge: 840
Registriert: Do 1. Jul 2010, 18:48
Been thanked: 124 times

Re: DAS ist mal ein Beifang

Beitrag von Dural »

meine erfahrungen habe gezeigt das die vögel sobald eine schnur oder kunstköder auftaucht das weite suchen.
und jedesmal frage ich mich, wenn es die vögel nicht nehmen wie so solte es ein fisch tun. :lol:
mit naturköder sieht das sicher anders aus.
Benutzeravatar
Spiti
Beiträge: 291
Registriert: So 25. Sep 2011, 16:36
Meine Gewässer: Bergbäche im Wallis /Lonza/Ferdensee
Wohnort: 5113 Holderbank Ag
Has thanked: 1 time
Been thanked: 15 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: DAS ist mal ein Beifang

Beitrag von Spiti »

Ihr müsst jetzt nicht lachen, aber ich hatte mal eine Fledermaus am Haken, In der Dämmerung beim Auswerfen kam sie von hinten angeschossen und hat meine Maden gepackt.
Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2712
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Has thanked: 9 times
Been thanked: 66 times
Switzerland

Re: DAS ist mal ein Beifang

Beitrag von Flümi »

Ist mir auch schon passiert beim Fliegenfischen ;)

viewtopic.php?p=24328#p24328
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2712
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Has thanked: 9 times
Been thanked: 66 times
Switzerland

Re: DAS ist mal ein Beifang

Beitrag von Flümi »

Heiliger Strohsack :lol:

Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
Antworten

Zurück zu „Fun Stuff“