10 Jahre Fischerforum.ch und Felchenfischer Forum verpasst

Infos, Probleme oder Fragen zum Forum!
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Fischerforum Cheffe
Beiträge: 1772
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 13:12
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Wohnort: Zullwil
Has thanked: 8 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:
Switzerland

10 Jahre Fischerforum.ch und Felchenfischer Forum verpasst

Beitrag von Martin »

Hallo Zämme

Habe soeben festgestellt dass das Fischerforum am 26.08.2016 stolze 10 Jahre alt geworden ist und niemand es bemerkt hat.
Ebenso hatte das Felchenfischer Forum am 29.09.2016 sein 10 jähriges feiern dürfen.

Nun ja manchmal gibt es auch noch andere Sachen die man erledigen muss anstatt ständig im Forum zu sein, trotzdem wünsche ich beiden Foren weiterhin eine gute Zukunft und noch etliche gute Beiträge und rege Diskussionen und möchte nochmals allen Danke sagen die uns dorthin gebracht haben wo wir heute sind.
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
Benutzeravatar
Uwe
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 1506
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 19:10
Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
Wohnort: Erlach
Has thanked: 60 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:
Germany

Re: 10 Jahre Fischerforum.ch und Felchenfischer Forum verpasst

Beitrag von Uwe »

Nachträglich happy Birthday :birthday:
Mensch Martin, wenn ich an die Anfänge denke, hätte glaub ich niemand von uns "Alten" gedacht, dass sich das >Forum so entwickelt und so lange am Leben bleibt :roll:
Das war schon eine sehr intensive Zeit und hat auch richtig Spass gemacht, wenn es doch manchmal einige Differenzen gab und manchmal auch durchgreifen musste.
Auf jeden Fall ist das Forum eine unglaublich grosse Wissensdatenbank mit zum tollen Beiträgen geworden. Und das alles Dank Dir Martin, weil Du wieder als Greenhorn das Fischen für Dich entdeckt hast und am Anfang relativ erfolglos warst :mrgreen:

Merci Martin und merci Allen, die irgendwie dazu beigetragen haben, dass das FF 10 Jahre auf dem Buckel hat :thanks:
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
Benutzeravatar
Rolf
Fischerforum Administrator
Beiträge: 4316
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 12:34
Meine Gewässer: See und Fluss
Wohnort: Mittelland
Has thanked: 234 times
Been thanked: 208 times
Switzerland

Re: 10 Jahre Fischerforum.ch und Felchenfischer Forum verpasst

Beitrag von Rolf »

Danke Martin und jedem Einzelnen für die zahlreichen, interessanten Beiträge hier im Fischerforum.ch!

Auf die nächsten 10 Jahre, in diesem Sinne - :birthday:
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2712
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Has thanked: 9 times
Been thanked: 66 times
Switzerland

Re: 10 Jahre Fischerforum.ch und Felchenfischer Forum verpasst

Beitrag von Flümi »

Das kommt halt davon, dass einem die Forensoftware einen vergessenen Geburtstag nie übel nimmt. Sonst hätte man das wie bei Familienmitgliedern oder Lebenspartnern extra einen Eintrag in der Kalender-App gemacht, damit man das ja nicht vergisst :lol:

:birthday:

Auf die nächsten 10 Jahre :wink:
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
ChristianK.

Re: 10 Jahre Fischerforum.ch und Felchenfischer Forum verpasst

Beitrag von ChristianK. »

Auf die nächsten 10 Fisch- und Beitragsreichen Jahre, Prost :)
Benutzeravatar
Loup
Beiträge: 1733
Registriert: Fr 12. Okt 2007, 21:40
Wohnort: Seeland
Has thanked: 36 times
Been thanked: 123 times

Re: 10 Jahre Fischerforum.ch und Felchenfischer Forum verpasst

Beitrag von Loup »

Wie doch die Zeit vergeht. Besten Dank für alle geleistete Arbeite in dieser Zeit.
Gruss vom Murtensee
Loup
Benutzeravatar
Rolandus
Beiträge: 1203
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 09:02
Meine Gewässer: Wohlensee, Aare, Schwarzwasser, Emme, Zihlkanal
Wohnort: Bern
Has thanked: 12 times
Been thanked: 26 times
Ecuador

Re: 10 Jahre Fischerforum.ch und Felchenfischer Forum verpasst

Beitrag von Rolandus »

Dank. Danke. Danke. Danke. Danke.... Tausend Dank !
Ein Hoch dem Martin und den Admins :up:
:thx: :www: :coolp: :wohow: :up: :thanks: :book: :shock: :v: :v: :v: :v: :idea: :loveit: :smartass:
ROLANDUS
________________
"So Long, and Thanks For All the Fish"
Antworten

Zurück zu „Support / Infos zum Forum“