Was habt ihr für Echolote
-
swisscarp
-
Eagleeye
-
Jänu
Kenn ich nicht, hab auch kein Boot.
Guckst du hier: http://www.marineparts.ch/pdf/Marineparts-2007.pdf
Auf Seite 18 ist das Cuda 242..
Guckst du hier: http://www.marineparts.ch/pdf/Marineparts-2007.pdf
Auf Seite 18 ist das Cuda 242..
- Uwe
- Fischerforum Ehrenmitglied
- Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
- Has thanked: 66 times
- Been thanked: 12 times
Hab ich leider auch keine Erfahrung, aber wenn du technische Daten brauchst, schau mal
HIER
Natürlich kommt es drauf an, welche Optionen Du willst. Wenn Du keinen Wert auf diverse Spielereien legst, dann bekommst Du für diesen Preis ein richtig gutes Echolot.
HIER
Natürlich kommt es drauf an, welche Optionen Du willst. Wenn Du keinen Wert auf diverse Spielereien legst, dann bekommst Du für diesen Preis ein richtig gutes Echolot.
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
-
Eagleeye
- Uwe
- Fischerforum Ehrenmitglied
- Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
- Has thanked: 66 times
- Been thanked: 12 times
Hoi Sven,
für Diese Anforderungen ist dieses Echolot alle Mal ausreichend
Mit Spielereien meinte ich Farbdisplay, Navi, Seitengeber, ......
Wobei ich sagen muss GPS ist nicht schlecht zum schleppen.
Wie Du ja im Datenblatt vielleicht gelesen hast reicht dieses Echolot für Dein Anforderungen vollkommen aus.
Wenn Du unten am Boden wirklich alles ganz genau erkennen willst dann wäre das EAGLE FishEasy 245 DS etwas besser, da es 2 Sendewinkel hat. (techn. Daten findest Du auch auf der HP)
Hat mein Echolot auch, aber ich brauche dies eigentlich auch nicht. Mir reicht auch die Struktur, Tiefe und Fische mit Tiefenanzeige zu erkennen.
für Diese Anforderungen ist dieses Echolot alle Mal ausreichend
Mit Spielereien meinte ich Farbdisplay, Navi, Seitengeber, ......
Wobei ich sagen muss GPS ist nicht schlecht zum schleppen.
Wie Du ja im Datenblatt vielleicht gelesen hast reicht dieses Echolot für Dein Anforderungen vollkommen aus.
Wenn Du unten am Boden wirklich alles ganz genau erkennen willst dann wäre das EAGLE FishEasy 245 DS etwas besser, da es 2 Sendewinkel hat. (techn. Daten findest Du auch auf der HP)
Hat mein Echolot auch, aber ich brauche dies eigentlich auch nicht. Mir reicht auch die Struktur, Tiefe und Fische mit Tiefenanzeige zu erkennen.
Gruss Uwe
-
Eagleeye
Bei Farbdisplays stellt sich für mich immer die Frage, ob man die auch bei Sonne noch vernünftig ablesen kann, GPS ist denke ich auch nicht von Nöten, da der See nur ca 10km lang und 1km breit ist kann man sich noch gut orientieren:
Ganz genau muss der Boden ja nicht sein, will ja keine Karte vom Seegrung anfertigen.
Ganz genau muss der Boden ja nicht sein, will ja keine Karte vom Seegrung anfertigen.
-
Shad
- Käpten Adi
- Meine Gewässer: Gürbe, Aare, Thunersee, Bielersee
-
Eddie
-
TAZ
-
rasch
Hi
Garmin 250 ist sehr gut für tiefes Wasser, wichtig ist in meinem Augen, dass es einen Dual-Geber hat, damit du im Flachwasser den weiten Kegel wählen kannst und in der Tiefe mit dem engen Kegel auch bei über 100 m Tiefe noch exakte Angaben erhältst.
Die Marke halte ich für eher nebensächlich. Wenn die Leistung stimmt .......
Garmin 250 ist sehr gut für tiefes Wasser, wichtig ist in meinem Augen, dass es einen Dual-Geber hat, damit du im Flachwasser den weiten Kegel wählen kannst und in der Tiefe mit dem engen Kegel auch bei über 100 m Tiefe noch exakte Angaben erhältst.
Die Marke halte ich für eher nebensächlich. Wenn die Leistung stimmt .......