Moin...
Ich hab mal bei einem anderen Fischer ein App gesehen welches die genauen Tiefen und Strukturen des Zürichsees anzeigt...leider hab ich den Namen der App vergessen...soll 45 sfr gekostet haben... Hat oder kennt denn diese App zufällig jemand von euch??? Oder eine andere App oder genaue Seekarte vom zürisee mit Tiefenstrukturen???
Danke und schönen Dienstag noch...
App für Seekarten bzw. Tiefenkarten?
- Schneider-Toni
- Meine Gewässer: Zürichsee,greifensee ,pfäffikersee

-
CatchTheCarp
- Meine Gewässer: Bielersee und Neuenburgersee
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 48 times

Re: App für Seekarten bzw. Tiefenkarten?
Einen kostenlosen Eindruck über Tiefen und Strukturen von einigen CH-Seen kann man sich hier machen: http://webapp.navionics.com/?lang=de
- Schneider-Toni
- Meine Gewässer: Zürichsee,greifensee ,pfäffikersee

- til
- Meine Gewässer: Reuss Bremgarten inkl. Nebengewässer, Zürichsee
- Has thanked: 56 times
- Been thanked: 247 times
Auf der App sieht man im Grunde auch nicht mehr, als auf der Webapp (wenn man sie umstellt auf sonarcharts mit dem Button unten links).
Zu sagen ist, dass die Genauigkeit der Informationen leider nicht soo gut ist. Es ist ein vernünftiger Anhaltspunkt, aber ich kenne z.B. Untiefen, die in der Navionics Karte garnicht auftauchen (und das obwohl ich mehrmals mit dem Echolot drüber bin und meine Logs übermittelt habe).
Zu sagen ist, dass die Genauigkeit der Informationen leider nicht soo gut ist. Es ist ein vernünftiger Anhaltspunkt, aber ich kenne z.B. Untiefen, die in der Navionics Karte garnicht auftauchen (und das obwohl ich mehrmals mit dem Echolot drüber bin und meine Logs übermittelt habe).
-
Köfi24
Ich kenne noch das Navionics, das gratis und das zum kaufen.
Benütze dies für mein T-pod Echolot.
Benütze dies für mein T-pod Echolot.