Seeforelleneröffnung 2015/16

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
harzer

Re: Seeforelleneröffnung 2015/16

Beitrag von harzer »

Freude herrscht. Ich habe heute meine erste Forelle gefangen.... nach ein paar Würfen vom Ufer aus hatte ich einen Biss und einen Nachläufer. Ein,zwei Würfe später hing eine hübsche kleine Forelle an meinem Wobbler.

Leider war sie untermassig (ca. 30-35cm), so dass sie bald wieder munter im See geschwommen ist. Für mich hat dies aber gezeigt, dass ich wohl auf dem richtigen Weg bin - nicht zuletzt hat es "irgendetwas in mir ausgelöst", was mich "giggerig macht", morgen nach dem Feierabend wieder auszurücken :)
Schlammbarbe

Re: Seeforelleneröffnung 2015/16

Beitrag von Schlammbarbe »

duduududu, machsch mi Giggerig...

Petri, gut gemacht. :D
Benutzeravatar
Dural
Beiträge: 839
Registriert: Do 1. Jul 2010, 18:48
Been thanked: 123 times

Re: Seeforelleneröffnung 2015/16

Beitrag von Dural »

Petri, heute war es wirklich super.
Matrojan

Re: Seeforelleneröffnung 2015/16

Beitrag von Matrojan »

harzer hat geschrieben:Freude herrscht. Ich habe heute meine erste Forelle gefangen....

Cool. Ist es auch möglich vom zürichsee vom ufer aus zu erwischen? Was für einen wobbler hast du benutzt welche tiefe erreicht er?
harzer

Re: Seeforelleneröffnung 2015/16

Beitrag von harzer »

Die erste Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Wo ist denn dieser Zürichsee :lol: :lol: ?

Ich habe einen Sebile Puncher Bleak benützt. Die Tauchtiefe war ca. 0.5m-1m.
Schlammbarbe

Re: Seeforelleneröffnung 2015/16

Beitrag von Schlammbarbe »

:lol: :lol:
Ja, unglaublich. Wo ist er denn.?..?..?
Dort wo die Welt hundert Jahre später untergeht.
Züri. :lol:
Benutzeravatar
Mukki
Beiträge: 119
Registriert: So 24. Mai 2015, 20:19
Meine Gewässer: Limmat /Zürichsee
Has thanked: 152 times
Been thanked: 15 times
Switzerland

Re: Seeforelleneröffnung 2015/16

Beitrag von Mukki »

So Leute geht nichts mehr in Sachen Seeforelle ?
Benutzeravatar
Mukki
Beiträge: 119
Registriert: So 24. Mai 2015, 20:19
Meine Gewässer: Limmat /Zürichsee
Has thanked: 152 times
Been thanked: 15 times
Switzerland

Re: Seeforelleneröffnung 2015/16

Beitrag von Mukki »

Dachte mir heute gehe ich wieder mal schleppen ,bedeckter Himmel leichter Wind und immer noch kaltes Wasser.
War mit den Oberwasser Hunden unterwegs im unteren Zürichsee.
Leider gabs keinen Biss .
Gruß
Mustang89

Re: Seeforelleneröffnung 2015/16

Beitrag von Mustang89 »

hoi mukki

find ich super dass du das thema wieder weckst ;)

was hast du für ein boot ? war auch lange da unterwegs bis mittags und hatte kurz vor 11 eine verloren :( biss, sprung und weg,,,

gruess und guete wuchestart morn
marc
Mustang89

Re: Seeforelleneröffnung 2015/16

Beitrag von Mustang89 »

PS: wer cool auch in diesem Thread mehr zu machen oder ? ;)

viewtopic.php?f=16&t=18590

(falls nicht erwünscht, diesen beitrag löschen)
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Raubfische, Spinnfischen und Schleppfischen“