Wenn man von anderen Informationen haben möchte, sollte man am besten immer selber als gutes Beispiel vorangehen und selber Informationen liefern. Also, schiess los Alex. Was hast du in den letzten Wochen alles gemacht, was hast du gefangen und wo und wo hast du nichts gefangen?
Sehe zwar keinen Sinn für einen solchen Thread, da die Fischerei zu vielseitig ist und viel zu viel in einem allzu allgemein gehaltenen Thread landen könnte und sich kaum Interessen überschneiden. Oder präziser ausgedrückt: wenn ich aktuell am Lac de Joux was machen würde, würde es im
Thread zum Lac de Joux drin stehen. Wenn ich auf dem Bielersee auf Felchen pimpen würde, würde es im zukünftigen Felchenfieber 2016-Thread stehen. Wenn ich einen Hecht fangen würde, würde vielleicht ein Bericht in einem Fangebricht-Unterforum drin stehen. Wenn ich im Broyekanal etwas erlebt hätte, würde es vielleicht im
Thread zum Broyekanal stehen. Wenn ich an/auf einem Bergsee gewesen wäre, würde es
im jeweiligen Unterforum stehen.
Wenn jeder alles nur noch in einen Thread posten würde, würden die Posts in der Masse verschwinden und mit der Zeit völlig bedeutungslos werden, da sich niemand aus einem Thread, wo über alle Gewässer und alle Fischarten geredet wird, Posts zu einer einzelnen Fischart oder zu einem einzelnen Gewässer herauspicken will, weil er sonst 1000 Seiten durchlesen müsste. Ausserdem würde die Suchfunktion fast ihren Nutzen verlieren