Mit-Angeln in Bern - neu aus dem Ausland

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
marlengo

Mit-Angeln in Bern - neu aus dem Ausland

Beitrag von marlengo »

Hallo!

Angeln ist meine Leidenschaft, aber Angeln in der Schweiz - ist mir ganz fremd.

Ich würde mich freuen, falls jemand Lust und Zeit hätte zusammen fischen zu gehen, wo wir uns auch gegenseitig Erfahrungen austauschen könnten. Ich bin eher fürs Hechtefangen speziealsiert, aber für weitere Arte auch offen.

Danke!
slidedust
Meine Gewässer: Aare, Bielersee, Murtensee, Öschi
Has thanked: 2 times
Been thanked: 15 times
Switzerland

Re: Mit-Angeln in Bern - neu aus dem Ausland

Beitrag von slidedust »

Welcome marlengo

Ich würde gerne mit jemandem an der Aare fischen gehen. Selber bin ich aber noch grün hinter den Ohren, zumindest was das fischen angeht...
Allerdings kenne ich einige spots die gut zu befischen sind. ev. kannst Du ja davon profitieren und ich einwenig von deiner technik :mrgreen:
Gruss Sandro
Marcel85

Beitrag von Marcel85 »

Hallo,
Ich bin ebenfalls interessiert an Gemeinsamer Angelei, habe im letzten Jahr mein Sana Schein gemacht und für dieses Jahr mir ein Patent im Kanton Bern geholt.
Bin kein Profi und wäre froh wenn ich von anderen ein wenig was lernen könnte.
Habe keinen direkten Zielfisch bin also für alles offen.

Gruss Marcel
virus

Beitrag von virus »

Bin ggf dieses Wochenende auf dem Brienzersee. Warscheinlich morgens früh wenn das Wetter mitspielt am Felchele, wenn jemand ein paar Stunden mit will soll er sich per pn melden. Gstpatent vorhanden.

Lg
marlengo

Beitrag von marlengo »

virus hat geschrieben:Bin ggf dieses Wochenende auf dem Brienzersee. Warscheinlich morgens früh wenn das Wetter mitspielt am Felchele, wenn jemand ein paar Stunden mit will soll er sich per pn melden. Gstpatent vorhanden.

Lg
Ahoj! War 'ne Zeitlang nicht da. Wie war es am Brienzer? habe paar mal versucht am Bieler und Thuner vom Ufer Hechte oder Egli zu verführen - ohne Erfolg. Bin wieder offen.

Danke!
virus

Beitrag von virus »

Ende april anfangs Mai wurden sehr viele Felchen gefangen. War jetzt 2wochen nicht mehr da, denke dass es laaangsam mit den eglis und hechten losgeht...
virus

Beitrag von virus »

Kleine eglis am ufer, kleine hechte auf sicht
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“