Wasserschloss Aargau?

Beschreibungen von Flüssen und Flussabschnitten.
Antworten
Sam

Wasserschloss Aargau?

Beitrag von Sam »

Ich habe gehoert, zwischen brugg und baden wobaare und limmat sich trifft, das heisst glaub ich wasserschloss, hats viele forellen? Weiss jemand einen gut zugaenglichen und vielversprechenden ort, ev. Mit schwelle oder so? Oder wo die aare nicht allzu breit ist? Kenne das gewaesser gar nicht!
goggy

Re: Wasserschloss Aargau?

Beitrag von goggy »

schau doch bei google maps
Sam

Beitrag von Sam »

und hat mir jemand tipps dort, wo man am besten erfolgreich fischen kann (auf forellen, u.a.)?
Sascha

Beitrag von Sascha »

Der beste Tipp ist, dass du dich dorthin bewegst und das ganze einmal anschaust. Hat immer wieder Stellen wo man ans Wasser kann und sich eine Fario zum Tanz überreden lässt. Parkiermöglichkeiten etc findest du, wenn du den Link von Goggy anklickst.
Sam

Beitrag von Sam »

danke sehr!!
Wasserschlössler

Beitrag von Wasserschlössler »

Hallo Sam

Vorab stellt sich die Frage welches Patent Du hast.
Auf dem Plan der Freianglerkarte siehst Du, dass der Bereich "Wasserschloss" rot ist, da es sich um Privatfischenzen handelt - einzig die Limmat ist in diesem Bereich für den Freiangler offen.
An der Aare kommst Du auf der Höhe Villnachern und Umiken gut ans Wasser - scheint mir auch gut zu sein dort (die Saison wirds zeigen - zumindest ist es schön dort). Unten vom Bereich Beznau wird auch positiv geredet.

Ich empfehle Dir das Gebiet zu besuchen. Schön wie es dort ist wird die Fangzahl - zumindest für mich - plötzlich sekundär.

Freundliche Grüsse vom Wasserschloss
Norbert
Beni

Beitrag von Beni »

Willkommen im FF "von Fischer für Fischer" :welcome1: :wohow: :bash:
Bin nicht ortskundig,.. daher kann ich dir bei dieser Frage leider nicht weiterhelfen.. :(
Gruess vom Bodensee

Beni
Antworten

Zurück zu „Flüsse“