Rund um den Wels

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Beni

Rund um den Wels

Beitrag von Beni »

Rund um den Wels

In diesen Thread könnt ihr alles mögliche rund um denWels / Fangberichte / Techniken / Zubereitung zum Essen etc. reinschreiben 8)



War am Samstagabend noch am Bodensee auf Zander unterwegs. Doch ich fing nicht den erhofften Zander, sondern einen 81cm grossen Wels auf einen Keitech-Gummifisch :D :v:

mfg Beni
Marco87

Re: Rund um den Wels

Beitrag von Marco87 »

Gratuliere Beni

Schade hast du kein Foto hätte gerne den Bodenseewels gesehen :)


Wieso schreibst du nicht den ersten Fangbericht..? :lol:
sry...

ich nehme an du warst mit Boot unterwegs?

Gruss Marco
Würmlibader

Re: Rund um den Wels

Beitrag von Würmlibader »

Hoi beni. gratuliere zum fang - tatsächlich wäre ein foto mit einem spannenden fangbericht noch ein (riesen-)bisschen interessanter 8)

rund um den wels gibts hier schon einiges zu lesen.
oben in der rechten ecke ist extra dafür eine suchfunktion eingerichtet.
Beni

Re: Rund um den Wels

Beitrag von Beni »

Okey, werde einen Fangbericht veröffentlichen
Benutzeravatar
Spiti
Beiträge: 291
Registriert: So 25. Sep 2011, 16:36
Meine Gewässer: Bergbäche im Wallis /Lonza/Ferdensee
Wohnort: 5113 Holderbank Ag
Has thanked: 1 time
Been thanked: 15 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Rund um den Wels

Beitrag von Spiti »

Angeblich soll am letzten Wochenende im Hallwilersee auch ein Wels gefangen worden sein.
Beni

Re: Rund um den Wels

Beitrag von Beni »

Hier mein Fangbericht:
Als ich am Samstagabend per Bus nach Arbon kam, war es schon fast dunkel(ca. 17:10 Uhr).
So ging ich neben dem Hafen in Arbon mit meinem Keitech mit blauem Glitter und einer leichten Spinnfischrute fischen.
Mein eigentliches Ziel waren Zander, Egli und vielleicht ein Hecht. Doch auf einmal gab es einen Ruck in die Rute und ich hatte diesen 81cm langen Wels am Band.
Das war erst mein 2 Wels überhaupt am Bodensee und deshalb war die Freude riesengross. :) :D :D :D :P :v:

Petri.Grüessli Beni

Bild
Talin

Re: Rund um den Wels

Beitrag von Talin »

Cool! Petri zum schönen Beifang.
Beni

Re: Rund um den Wels

Beitrag von Beni »

Hat sonst noch jemand in letzter Zeit einen Wels gefangen? :?:
Würmlibader

Re: Rund um den Wels

Beitrag von Würmlibader »

ich liess diesen sommer die welse welse sein. da mir das wetter nie gepasst hat für eine gemütliche welssession, liess ich es bleiben.
so hats dann nächstes jahr mehr Wallis für mich :chef:
Beni

Re: Rund um den Wels

Beitrag von Beni »

@Würmlibader :v:
Dann gibts nächstes Jahr vielleicht den einen oder anderen Wels mehr für dich :v: :up:
Petri Gruess Beni
Beni

Re: Rund um den Wels

Beitrag von Beni »

War gestern nochmals am Bodesee in Arbon und habe einen schönen Wels im Drill verloren :(
Fishfriend

Re: Rund um den Wels

Beitrag von Fishfriend »

Ich habe im Bodensee in letzter Zeit (3 -4 Wochen) 2 Welse überlistet. Beide exakt 140cm auf Gummifisch.
Beni

Re: Rund um den Wels

Beitrag von Beni »

Petri Heil!!!!!!
Wo am Bodensee fischst du denn? :?: :shock: ( nur Region)


Gruss vom Bodensee :up:

Beni
Beni

Re: Rund um den Wels

Beitrag von Beni »

Momentan ist echt was los am Bodensee. Die Welse sind momentan mega aktiv?
Auch an anderen Seen??? :?:
Fishfriend

Re: Rund um den Wels

Beitrag von Fishfriend »

Auf der österreichischen Seite des Bodensees (Obersee) im Rheindelta Revier genauer gesagt.
Lag vermutlich an den warmen Wassertemperaturen….heuer war der See ja extrem warm für Oktober.
mfg Stefan
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Raubfische, Spinnfischen und Schleppfischen“