Quickie nur mit Gummi

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Lahnfischer

Quickie nur mit Gummi

Beitrag von Lahnfischer »

Quickie nur mit Gummi


Hi @ all,

heute endlich mal frei und am Nachmittag einen 3-Stunden-Quickie hingelegt...

Das Wasser war relativ trüb und ein leicht erhöhter Pegel, also wieder die zuletzt erfolgreiche Staustufe abgefischt.

Gleich zu Anfang gabs einen lütten Hecht...

Bild

Dann in einer tiefen Außenkurve ein kräftiger Tock, Anschlag saß und heraus kam...

Bild

Bild

Wird mir langsam unheimlich mit den Zandern hier... :lol:

PS: auf den kleinen grünen Shaker ist momentan Verlass, es gab wieder nur Bisse darauf... 8)
Benutzeravatar
fisherofmen
Beiträge: 705
Registriert: So 13. Jan 2008, 22:29
Meine Gewässer: Zürichsee, Schluchsee und Schweden
Wohnort: Kt. Aargau
Has thanked: 86 times
Been thanked: 110 times
Switzerland

Re: Quickie nur mit Gummi

Beitrag von fisherofmen »

Grosses Petri Thomas zu den schönen Fischen.
Mal sehen welche Farbe bei uns morgen läuft...
Gruss
fisherofmen
Lahnfischer

Re: Quickie nur mit Gummi

Beitrag von Lahnfischer »

Petri Dank und viel Glück beim Fischen... :D
Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2712
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Has thanked: 9 times
Been thanked: 66 times
Switzerland

Re: Quickie nur mit Gummi

Beitrag von Flümi »

Merci für den Bericht und deine Kreativität beim den Threadtiteln :lol:
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
Lahnfischer

Re: Quickie nur mit Gummi

Beitrag von Lahnfischer »

Flümi hat geschrieben:Merci für den Bericht und deine Kreativität beim den Threadtiteln :lol:
Bei so vielen Berichten muss man sich ja was einfallen lassen und bei fast aktuell fast 750 Zugriffen scheint der Titel ja zumindest ein gewisses Interesse geweckt zu haben, auch wenn sich das in den Antworten nicht ganz widerspiegelt... :wink:
Fisherboy

Re: Quickie nur mit Gummi

Beitrag von Fisherboy »

Super Bericht wie jedes Mal !
Benutzeravatar
Uwe
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 1506
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 19:10
Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
Wohnort: Erlach
Has thanked: 60 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:
Germany

Re: Quickie nur mit Gummi

Beitrag von Uwe »

Gratuliere Thomas!!

nicht schlecht in deinem Alter noch so ein Quicky hinzulegen, Reeeeespekt :mrgreen:
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
Lahnfischer

Re: Quickie nur mit Gummi

Beitrag von Lahnfischer »

Uwe hat geschrieben:Gratuliere Thomas!!

nicht schlecht in deinem Alter noch so ein Quicky hinzulegen, Reeeeespekt :mrgreen:
Danke Uwe, sind jetzt halt die goldenen 50er, da müssens Quickies sein, für mehr reicht die Kondition nicht mehr... :P
gamper Martin

Re: Quickie nur mit Gummi

Beitrag von gamper Martin »

So langsam werd ich neidisch! Schreib doch mal bitte einen Bericht über einen Schneidertag, vielleicht fühl ich mich dann besser :D

Trotzdem ein dickes Petri

Martin
Benutzeravatar
Rolandus
Beiträge: 1203
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 09:02
Meine Gewässer: Wohlensee, Aare, Schwarzwasser, Emme, Zihlkanal
Wohnort: Bern
Has thanked: 12 times
Been thanked: 26 times
Ecuador

Re: Quickie nur mit Gummi

Beitrag von Rolandus »

Udn nicht jeder kommt tagsüber zu einem Quickie :shock:
Petri und Danke für den Bericht!
ROLANDUS
________________
"So Long, and Thanks For All the Fish"
luke_sh

Re: Quickie nur mit Gummi

Beitrag von luke_sh »

Petri zu den Fischen und danke für den, wie immer, super Bericht!
Brise

Re: Quickie nur mit Gummi

Beitrag von Brise »

Wo war denn das!?
Lahnfischer

Re: Quickie nur mit Gummi

Beitrag von Lahnfischer »

Nochmals Petri Dank :)
Brise hat geschrieben:Wo war denn das!?
Wie fast immer in meinem Heimatfluß, der Lahn in Deutschland/Hessen in der Nähe von Weilburg :wink:
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Raubfische, Spinnfischen und Schleppfischen“