Geispfadsee Wallis?

Hier kommen die Fragen und Antworten zum Bergsee- und Eisfischen rein.
Antworten
Chris86

Geispfadsee Wallis?

Beitrag von Chris86 »

Hallo Zusammen
Ich habe soeben das Bergseeverzeichnis für meinen nächsten Trip etwas durchforstet. Mir ist der Geispfadsee im Wallis ins Auge gestochen, allerdings findet sich der See nicht auf der Liste der "Fischereigewässer Wallis" http://www.fishfinder.ch/deutsch/gewaes ... ichte.html kennt jemand diesen See?
Gruss Chris
fishfinder

Re: Geispfadsee Wallis?

Beitrag von fishfinder »

Salut Chris

Der Geispfadsee ist vom Kanton verpachtet worden und gehört einer Gruppe von Fischern aus dem Mittelwallis.

Schönen Gruss und PETRI
Chris86

Re: Geispfadsee Wallis?

Beitrag von Chris86 »

Merci für deine Antwort!
Antworten

Zurück zu „Bergsee und Eisfischen- Infos und Technik“