Ich habe nun Erfolgreich den SaNa-Ausweis gemacht, dies musste ich gleich mal kräftig "Feiern" mit dem neu dazu angeschafftem Schlauchboot (FishHunter 360).
Ich bin also am Samstag und Sonntag von morgens ca 11Uhr bis am Abend um 17Uhr auf dem See gewesen und habe mein glück mit den Fischen versucht, leider ganz ohne Erfolg.
Am Samstag hat es mich hier her gesogen:

Ich habe es da versucht mit einem 2er & 3er Spinner, Hegenen mit 3 Nymphen drauf und mit 2 kleinen Wobblern 1-3m Tiefe und der andere ein bis 20m Tiefe.
Leider spürte ich nicht einmal einen Biss... =(
Dennoch gab ich mich nicht geschlagen und versuchte es am Sonntag (Heute) gleich noch einmal.
Diesmal hat es mich hier her verschlagen:

Hier habe ich es mit den Gleichen Methoden versucht und zusätzlich noch mit einem Gummi Twister und noch mit einem Löffel.
Auch hier konnte ich nichts überlisten. =(
Fast am Ende des Tages sah ich plötzlich kleine Luftblasen aufsteigen immer ca 2-4 stück direkt untereinander in einem Durchmesser von ca 3-10mm, ich dachte dies müsse doch sicher ein Fisch sein und habe meinen Twister und Spinner mal weit ausgeworfen und ca da reingeholt wo das Blubbern hoch gekommen ist. Nun frag ich mich ob dies Wirklich ein Fisch gewesen sein konnte oder ob dies nicht doch was anderes wahr, sollte es ein Fisch gewesen sein, hatten die wohl gar keine lust auf meine Köder.
Was denkt ihr? Habe ich Falsche Köder versucht oder wahr ich an Falschen Stellen? Oder kann dies wirklich vorkommen das man 2 mal nacheinander an verschiedenen Plätzen rein nichts erwischt? Falsche Zeit?
Wäre um ein kleines Feedback sehr dankbar.
Liebe Grüsse und Petri Heil
Achim