Heute war ich früh wach und begab mich wieder an meinen Stammbach. Das Wasser war ENDLICH wieder recht "normal", das Schmelzwasser scheint nun definitiv unten zu sein.
Also ging's los. Erst probierte ich es trotz des etwas klareren Wassers mit den Gummi's gegen die Ströhmung und "Getippt". Dann ohne einen Biss habe ich auf Wobbler ummontiert. Ich muss sagen, gezielte Würfe gelingen mir schon ganz gut, wenigstens das
Ich konnte so recht gut Pools auf der anderen Seite anwerfen. Leider blieb er dann irgendwo in den Steinen hängen, und jegliche Rettungsversuche scheiterten.
Ich montierte auf Nymphe um und liess diese mit der Ströhmung und ein ganz klein wenig dirigieren an die Spot's treiben. Auch hier nicht ein Biss.
Weiter Versuche mit einem anderen Wobbler bleiben auch erfolglos, dafür konnte ich zwei hoffnungslose Hänger mittels eines um die Hauptschnur gehängten Astes den ich dann in die Ströhmng treiben liess wieder retten.
Ein weiterer Versuch mit einer anderen Gummifarbe brachte mir immerhin einen leisen Biss. Dabei blieb es dann aber für den Rest.
Morgen werde ich noch einen Versuch an meinem Lieblingsbach starten, und werde mir vorher alle Eure Tipps nochmals ganz genau durch lesen und zu Herzen nehmen. Mal sehen, bo sich endlich ein Erfolgserlebnis einstellt. Drückt mir die Daumen
Schönen Abend und freundliche Grüsse
Peter