wusste doch du hast mal noch ein bericht dazu gemacht, hab den aber nicht gefunden...
Fischen im Walensee
-
aspidelaps
Re: Fischen im Walensee
carlo, ja dies war mal echt wieder ein legendärer abend.. ha ha ha.. 
wusste doch du hast mal noch ein bericht dazu gemacht, hab den aber nicht gefunden...
-
Vlado
-
aspidelaps
Skunk und ich wollten eigentlich heute schnell bisschen auf egli gehen, doch bei dem wetter ist uns beiden nicht danach.....
aber die nächsten tage werden wir sicher mal gehen.
aber die nächsten tage werden wir sicher mal gehen.
-
aspidelaps
hmmm.... ja wäre ansich schon schon dabei, aber einfach nicht die ganze nacht!!! weil am Donnerstag hab ich da irgend so ein Familien ding von der Jenny, da müsste ich mindestens halbwegs beisamen sein..
ou man, dann muss ich ja jetzt fast noch schnell würmer sammeln gehen!
wer ist sonst noch dabei???
Skunk,apezelerforelle,carlo, usw usw???
ou man, dann muss ich ja jetzt fast noch schnell würmer sammeln gehen!
wer ist sonst noch dabei???
Skunk,apezelerforelle,carlo, usw usw???
-
appenzellerforelle
Besten dank für die frage aber muss leider arbeiten. Gruss und euch viel glück
-
aspidelaps
schlimm mit euch! der einte verzichtet, der andere muss Brötchen backen..
Kevin, wir können die sau rauslassen, alle löcher sind frei..
würmer sind auch gesammelt!
so und jetzt guet nacht
Kevin, wir können die sau rauslassen, alle löcher sind frei..
würmer sind auch gesammelt!
so und jetzt guet nacht
-
Vlado
-
forellenfreak
Mal gucken wenn ich wieder auf Trüschen gehe, am Donnerstag war ich mit aspidelaps noch rasch am Walensee. Aspidelaps konnte sehr schöne Egli und Hechte überlisten.
Am Freitag war ich mit Aspidelaps nochmals rasch dort....war regnerisch und recht windig. Die Eglis bissen nicht mehr so toll, wie am Donnerstagabend, doch trotzdem konnte Aspidelaps noch dass eine oder andere überlisten. Werde sicherlich an einem schönen Abend wieder mal am Walensee vorbeischauen
Am Freitag war ich mit Aspidelaps nochmals rasch dort....war regnerisch und recht windig. Die Eglis bissen nicht mehr so toll, wie am Donnerstagabend, doch trotzdem konnte Aspidelaps noch dass eine oder andere überlisten. Werde sicherlich an einem schönen Abend wieder mal am Walensee vorbeischauen
-
aspidelaps
und heute war ich auch schnell am walensee, und könnte doch noch ein 37ger und 35ger wie paar zwischen 25-30mitnemmen.. sind filitiert, und werden nachhär zugleich gegessen.
aber das nächste trüschenfischen wird sicher kommen, obwohls mich im Moment gar nicht soo anmacht...
war mal wieder genug walensee für die nächsten paar tage.
aber das nächste trüschenfischen wird sicher kommen, obwohls mich im Moment gar nicht soo anmacht...
war mal wieder genug walensee für die nächsten paar tage.
-
Vlado
Und wo kann man auf trüschen fischen, falls niemand zeit findet das ich es alleine versuche!?
-
forellenfreak
Bei Betlis hat es viele interessante Plätze zum Trüschenfischen....würde es dort mal probieren
-
Vlado
Danke dir, währe trotzdem lieber bein gruppenfischen... Also falls jemand geht, bin dabei
egal ob auf egli, trüschen hecht usw...!
-
forellenfreak
Ich nehme jetzt mal an das Aspidelaps sicher diese Woche wieder mal am Walensee unterwegs ist;-) Eventuell gehe ich am Freitag Abend noch an den Walensee auf Egli....mal schauen