Polo Hofer Ehrenmitglied des SFV

Allgemeine Fragen und Antworten zum Fischen können hier eingestellt werden!
Antworten
fishfinder

Polo Hofer Ehrenmitglied des SFV

Beitrag von fishfinder »

An der DV des Schweizerischen Fischereiverbandes wurde Polo Hofer zum Ehrenmitglied ernannt.
http://www.fishfinder.ch/deutsch/news/2 ... 202013.htm
Benutzeravatar
Rolandus
Beiträge: 1203
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 09:02
Meine Gewässer: Wohlensee, Aare, Schwarzwasser, Emme, Zihlkanal
Wohnort: Bern
Has thanked: 12 times
Been thanked: 26 times
Ecuador

Re: Polo Hofer Ehrenmitglied des SFV

Beitrag von Rolandus »

Wieso, hat er mal einen Song über "Forälle" geschrieben?
ROLANDUS
________________
"So Long, and Thanks For All the Fish"
Benutzeravatar
JJwizard
Beiträge: 1767
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 14:53
Meine Gewässer: weltweit verteilt
Wohnort: Kt. Zürich
Has thanked: 2 times
Been thanked: 56 times
Switzerland

Re: Polo Hofer Ehrenmitglied des SFV

Beitrag von JJwizard »

.... nein erfischt tatsächlich hin und wieder!

Tight-lines
JJ
Born to fish - forced to work!
Benutzeravatar
Rolf
Fischerforum Administrator
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 12:34
Meine Gewässer: See und Fluss
Wohnort: Mittelland
Has thanked: 235 times
Been thanked: 210 times
Switzerland

Re: Polo Hofer Ehrenmitglied des SFV

Beitrag von Rolf »

Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
Olle

Re: Polo Hofer Ehrenmitglied des SFV

Beitrag von Olle »

... Na, dann wird er künftig wohl auch nicht nur die Rockmusik, sondern auch noch das Fischen erfunden haben.
Benutzeravatar
Martin
Fischerforum Cheffe
Beiträge: 1772
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 13:12
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Wohnort: Zullwil
Has thanked: 8 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Polo Hofer Ehrenmitglied des SFV

Beitrag von Martin »

Immer wieder gspässig darüber zu lesen, kann mir vorstellen das dies noch ziemlich kurzweilig ist, mit Polo die Fische zu ärgern :lol:
Olle hat geschrieben:... Na, dann wird er künftig wohl auch nicht nur die Rockmusik, sondern auch noch das Fischen erfunden haben.
Naja! Einer seiner grössten Hits sind auch nicht von ihm, sondern von Hanery Amman (Alperose).

Ich zitiere hier mal Hanery vom Rock am Bärg 2012 :mrgreen:
Dr nöchscht wo ig spiele isch dä, wo ig am meischte Chole drmit verdient ha ....... es heisst aber nid, dass es dr Beschti isch
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Fischen“