Beste Youtube Fischer-Videos

Spassiges zum Thema Fischen und Fischer
Antworten
Benutzeravatar
wels
Beiträge: 218
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:25
Meine Gewässer: Zürichsee
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
Switzerland

Re: Beste Youtube Fischer-Videos

Beitrag von wels »

[youtube][/youtube]
Gruss Sascha


Wir haben das schönste Hobby der Welt!

Bild
ChristianK.

Re: Beste Youtube Fischer-Videos

Beitrag von ChristianK. »

Langsam hängt uns wohl allen der Gangnam Style zum Hals raus, nun kommt der Fishing-Gangnam-Style :D



--edith meint-- Das mit dem "youtube" funktioniert nicht, weiss ned warum...
Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2712
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Has thanked: 9 times
Been thanked: 66 times
Switzerland

Re: Beste Youtube Fischer-Videos

Beitrag von Flümi »

hat eigentlich nichts mit Fischen zu tun ... ausser bei ca. 3:30, wo man eine Russische Methode zum Entschuppen von Egli, Zander und Hecht sieht :lol:

http://www.trendhure.com/2013/01/12/we-love-russia-10/
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
farioking

Re: beste youtube Fischer-Videos

Beitrag von farioking »

BÖDELIräuber hat geschrieben:das ist eine gute Seite um gute angelvids zu sehen :mrgreen:
u das kam gerade neu rein konnte es fast nicgt glauben :lol:

http://www.bissclips.tv/bissclips-tv/ra ... -2488.html

wenn ihr es gesehen habt wollt ich auch noch gleich fragen ob das schon in einer ähnlichen Form jemandem passiert ist??
würde mich interessieren :wink:
Weis nicht wieso wehrt sich der Hecht nicht???
Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2712
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Has thanked: 9 times
Been thanked: 66 times
Switzerland

Re: Beste Youtube Fischer-Videos

Beitrag von Flümi »

[youtube][/youtube]
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
Benutzeravatar
Rolandus
Beiträge: 1203
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 09:02
Meine Gewässer: Wohlensee, Aare, Schwarzwasser, Emme, Zihlkanal
Wohnort: Bern
Has thanked: 12 times
Been thanked: 26 times
Ecuador

Re: Beste Youtube Fischer-Videos

Beitrag von Rolandus »

Wer sagt denn, dass Fische im Winter nicht aktiv seien. Ganz zum Schluss des Videos kommt die Auflösung vom Standort.
[youtube][/youtube]
ROLANDUS
________________
"So Long, and Thanks For All the Fish"
Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2712
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Has thanked: 9 times
Been thanked: 66 times
Switzerland

Re: Beste Youtube Fischer-Videos

Beitrag von Flümi »

Rolandus hat geschrieben:Wer sagt denn, dass Fische im Winter nicht aktiv seien.
verteil mal in der Stadt gratis Marroni, Glühwein, Bratwürste und feine Brötchen und sagt dann: wer sagt denn, dass Menschen im Winter immer zuhause vor dem TV sitzenbleiben :lol:
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
Salmopearl

Re: Beste Youtube Fischer-Videos

Beitrag von Salmopearl »

Wer von euch hat nicht schon mal beim Keschern einen Fisch verloren? Eine falsche Bewegung und der Fisch ist weg. Der Kollege hier liefert einen astreinen Feumer-Kurs ab. Schaut mal ab 10:20! Viel Spass!

TomTom

Re: Beste Youtube Fischer-Videos

Beitrag von TomTom »

Und sowas noch ins youtup zu stellen sorry!!
Olle

Re: Beste Youtube Fischer-Videos

Beitrag von Olle »

Wenn nun aber derselbe Fischer mehrmals den Haken feumert, nicht den Fisch, dann ist das schon lustig - und Glück. Danke für den Link.

Mein Tipp zu tiefen Feumernetzen bei fahrenden Booten: Unten am Netz eine Schnur befestigen und damit den Netzsack straff nach oben zur Hand ziehen und die Schnur mit der Feumerhand am Griff festhalten. Die Schnur erst loslassen, wenn der Fisch über den Feumerbügel drüber ist. So kann sich der Haken nicht im Feumersack verfangen bevor der Fisch im Feumer ist.
ChristianK.

Re: Beste Youtube Fischer-Videos

Beitrag von ChristianK. »

Der kerl hatte Riesen Glück mit seinem Lachs!

Noch ein tipp zum feumern...gummierte feinmaschige Netze taugen nichts bei Fahrt, da muss man aufpassen das der Wasserdruck einem das Ding nicht aus der Hand reisst, von Fische feumern ganz zu schweigen 8) :mrgreen: :sailor:
Benutzeravatar
Rainbowwarrier
Beiträge: 515
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:23
Meine Gewässer: Bodensee, Alpenrhein, Lünersee
Wohnort: Rheintal
Has thanked: 40 times
Been thanked: 83 times
Austria

Re: Beste Youtube Fischer-Videos

Beitrag von Rainbowwarrier »

...und ein bischen länger könnte der Feumer auch sein.....
"Jeder Tag ist Angeltag, aber nicht jeder Angeltag ist Fangtag" in Memoriam Auwa Thiemann
Reverend

Re: Beste Youtube Fischer-Videos

Beitrag von Reverend »

Waller verletzt Österreichischen Fischer:

[youtube][/youtube]
Benutzeravatar
Rolandus
Beiträge: 1203
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 09:02
Meine Gewässer: Wohlensee, Aare, Schwarzwasser, Emme, Zihlkanal
Wohnort: Bern
Has thanked: 12 times
Been thanked: 26 times
Ecuador

Re: Beste Youtube Fischer-Videos

Beitrag von Rolandus »

So krass !
ROLANDUS
________________
"So Long, and Thanks For All the Fish"
aspidelaps

Re: Beste Youtube Fischer-Videos

Beitrag von aspidelaps »

autsch, der ist auch heftig!
killerwels. he he
Antworten

Zurück zu „Fun Stuff“