Der Kapitalste?

Hier könnt ihr eure Fischbilder einstellen wenn ihr keinen Bericht dazu schreiben wollt.
Antworten
Benutzeravatar
helix
Beiträge: 1245
Registriert: Di 28. Sep 2010, 18:15
Meine Gewässer: Berner Oberland
Been thanked: 2 times
Switzerland

Re: Der Kapitalste?

Beitrag von helix »

Schöne Fische und zwei, drei wirklich tolle Pics. Am eindrücklichsten finde ich bisher die 12kg Sefo, die die magische Metergenze knackte mit enorm kontrastreichem Laichkleid :shock: Ein absoluter Traumfisch ist aber auch Martins 67er Trout, wirklich "Klink"-hammermässig, schöner gehts fast nicht!! Many thumbs uP!!!
Bild
Gruess helix
Sascha

Re: Der Kapitalste?

Beitrag von Sascha »

Der hier war mit Abstand am grössten in diesem Jahr:

Bild

Aber am meisten Freude hat mir der hier gemacht. Umstände, Farbe des Fisches etc. Auf jeden Fall für mich Fang des Jahres :D

Bild
harry

Re: Der Kapitalste?

Beitrag von harry »

8)

ü 50 auf Wobbler

Bild

ü 50 auf KöFi

Bild

48 auf KöFi

Bild

:wink:
topscorer

Re: Der Kapitalste?

Beitrag von topscorer »

läck du mir,
wunderschöner saibling!!
Klinkhammer

Re: Der Kapitalste?

Beitrag von Klinkhammer »

Gut gesehen Redfish! Was für ein Strand! Was für Fische!
Klinkhammer

Re: Der Kapitalste?

Beitrag von Klinkhammer »

@helix,

Danke Danke.. War mein Highlight des Jahres. Wird nàchstes Jahr aber getoppt!!! 2 Wochen Island!! nur noch 6 Monate.........
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 72
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 10:20
Meine Gewässer: Murtensee
Switzerland

Re: Der Kapitalste?

Beitrag von Alex »

Hallo zusammen

Ich bin neu im Forum. Aber unter dieser Rubrik muss ich einfach etwas Posten ;-)

Das währe mein Kapitalster Fang meines Lebens

Blue Marlin 220kg ca 3 Meter Lang

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Lund Fury XL SS 1625, Minn Kota Terrova with i-Pilot Link
Salmonhunter

Re: Der Kapitalste?

Beitrag von Salmonhunter »

Echt coole Fänge, vielleicht landet bald auch ein schönes Pic von einem schönen 2013 ner Fang hier drin. Starte mein Anglerjahr auf dem Oeschinensee.
Lucioperca_HD

Re: Der Kapitalste?

Beitrag von Lucioperca_HD »

Bild

Bild

Bild
Kap_Hecht

Re: Der Kapitalste?

Beitrag von Kap_Hecht »

Bild
Kap_Hecht

Re: Der Kapitalste?

Beitrag von Kap_Hecht »

Kapitaler Hecht 104 cm gross
Gefangen auf löffel
gstar
Beiträge: 389
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 18:44
Meine Gewässer: Genfer See
Wohnort: VD
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times
Switzerland

Re: Der Kapitalste?

Beitrag von gstar »

Bild

Der Linke:
113cm, 11kg. Gefangen auf einen alten hand-made Holzwobbler (3-teilig, ca. 25cm) grün schwarz mit roten Punkten). Erschleppt auf dem Léman.
Patrick

Société Vaudoise des Pêcheurs en Rivières - SVPR
https://www.peche-svpr.ch
Kap_Hecht

Re: Der Kapitalste?

Beitrag von Kap_Hecht »

Grosses Petri ;)
Antworten

Zurück zu „Fischbilder“