Ich geniesse momentan die Freiheit, zivile Arbeitszeiten im Wiederholungskurs der Schweizier Armee
- Welches Tenü? Im Ausgang ist ja normalerweise Tenu A angesagt. Es wird wohl aber kaum gern gesehen, wenn ich im Ausgänger die Spinnrute schwinge.. Andererseits macht ein angelnder Soldat sowieso einen etwas komischen Eindruck, vielleicht erst recht im Tarnanzug. Andere Möglichkeit wäre Tenu Sport, wobei ich nicht sicher bin ob das die Regelungen zulassen. Gibts jemanden der hier Auskunft geben kann? Einen Feldi oder Kadi kann ich leider nicht fragen, da meine Vorgesetzten hier eigentlich Zivilisten sind.
- Was empfehlt ihr mir rings um die Stadt Bern um einige Stunden am Abend zu angeln? Meine Ideen wären der Thuner- und Bielersee. "Hot Spots" dafür kann ich ja suchen, aber gibt es Regionen die Ihr empfehlen könnt, welche per ÖV gut erreichbar sind?
Ach ja, ich würde gerne mit der leichten Spinnangel mein Glück versuchen. Falls sich jemand die Zeit nehmen möchte und mir was hier in der Gegend zeigen will, bin ich dafür auch sehr offen.
Viele Grüsse
essox86
