Ne Egli Combo muss ich noch kaufen...Hab ich letztes Wochenende gedacht. Ich Angelte letzten Herbst das erste mal mit ner Baitcaster Combo.Curado 201e7 und ner Shimano Speedmaster Softbait, hat auch gut funktioniert konnte einige Eglis verhaften aber die Wurfweite war nicht so ....sagen wir mal befriedigend mit 6g Wobbler. Nachdem ich ein Forum-Partner mit Webshop kontaktierte und ihm meine Wünsche und vorstellungen geschrieben habe, hat Er mir verschiedene Ruten und Rollen empfohlen. Hatte danach sehr Netten E-Mail kontakt mit Ihm und mich für seine "zur Zeit "Aktions Combo (Baitcaster) entschieden ( Er hat mir auch Spinn Combos empfohlen)

Das war am Mittwoch. Donnerstags Morgen um ca.6Uhr hab ich das Geld überwiesen und am Freitagnachmittag klingelte mein Handy und ich konnte die Combo nach Feierabend von ihm Persönlich in Empfang nehmen. Mann war ich Happy hätte erst nächste Woche damit gerechnet. Heute SAmmstag war ich Sie Testen und es war erstmal GRAUENHAFT so en Sch... Dachte ich, Geld für nichts ausgegeben . Als ich dann die Pins der Magnetbremse alle bis auf einen auf of ( oder on?) gestellt hatte kam ich mit nem Tungston Jighead 2.7g auf sagenhafte geschätzte 15-20m.
So ein Geiles Gerät, jetzt können die Eglis kommen.
DANKE Mickey