Miami

Anfragen, Empfehlungen und Berichte.
Antworten
astacus

Re: Miami

Beitrag von astacus »

nö, wir gehen voraus und der rest braucht nur noch etwas länger, um das zu merken :mrgreen:
Urban Angler

Beitrag von Urban Angler »

Wer mal ne Pause vom South Beach braucht und keine Angel dabei hat kann mal nen Morgen mit denen raus: http://www.miamibeachfishing.com/ .. war vor genau einem Jahr mit im Boot und hatte einen guten Kampf mit einem Kingfish. Zusätzlich gibt's ein paar tolle Fotomotive bei der Ausfahrt und im Hafen (riesen Tarpoons).
JJwizard
Meine Gewässer: weltweit verteilt
Has thanked: 2 times
Been thanked: 85 times
Switzerland

Beitrag von JJwizard »

Florida ist eine meiner liebsten Feriendestinationen für einen eigentlichen Badeurlaub bei dem Fischen nicht im Vordergrund stehen soll ...... 8) :lol:! Meine Freundin liegt am Pool - 7 Meter rechts vom Eingang in unser Waterfront Appartement und ich fische auf dem privaten Angelsteg des Motels - 7 Meter links des Einganges zum Appartement. Fangen tu ich dort in Tampa Bay Fische wie Spotted Seatrout (interessanter Fisch mit einem Körper wie eine Forelle und einem Kopf wie ein Zander) bis 2 kg, Red Snapper bis 3 kg, Red Drum bis 12 kg, Rochen bis 10 kg, Catfish bis 2 kg, mind. 5 verschiedene Makrelenarten und viele Fische mehr. Man kann mit Kunstköder Fischen, das funktioniert wunderbar geht aber auf die Dauer ins Geld, denn viele gehakte Fische machen kurzen Prozess mit Hardbaits und mit Softbaits sowieso. Am liebsten fische ich dort mit einer Telescop Rute von 240 - 270 cm (prakische Reise Rute), einer 3000er Stationärrolle 0.30 Mono und 0.80 mm Vorfach aus Fluorocarbon. Als Köder verwende ich Shrimps, ja ich geb es zu, ein Schrimp am Einerhaken und zwar ohne Blei komplett weightless gefischt in der leichten Strömung die permanent durch Ebbe und Flut dort existiert. Spannenende Fischerei. Filetiert wird direkt am Steg und darauf warten dann auch schon die vielen Pelikane und Silberreiher. Abends bei Sonnenuntergang diese tollen Fischfilets auf einem Grill gemacht mit einem guten Glass Chardonnay oder Sauvignon Blanc gegessen ... einfach herrlich!

Freue Dich auf Deinen Urlaub - auch wenn dieser in Miami ist ..... :wink:

Tight-lines
JJ
Born to fish - forced to work!
Antworten

Zurück zu „Fischerferien rund um die Welt“