Wer kennt diese Schlepprolle?

Die Geräteecke für den Raub-, Spinn- und Schleppfischer.
Antworten
Maja

Wer kennt diese Schlepprolle?

Beitrag von Maja »

Hallo Zusammen

Ich durfte am Samstag wieder mal mit auf den Bodensee und habe mich total in diese Tiefseeschlepprolle verliebt :love::

Bild

Sie scheint aber schon älter zu sein und es steht auch kein Hersteller oder sonstiger Name drauf. Vielleicht ist es ja auch irgendein Eigenbau... Der jetzige Besitzer hat sie bei Ricardo gekauft. Ich dachte, vielleicht kennt sie ja jemand von euch (oder hat sie bei Ricardo verkauft :roll: :lol:) und kann mir mehr darüber sagen. Ich habe eine solche Rolle noch nirgends sonst gesehen...

Liebi Grüessli, Maja

PS: Ich frage dies hier nur, weil mir die Rolle "passt" und nicht, weil es DIE perfekte Schlepprolle ist. Die Stucki-Rolle auf der anderen Bootsseite hat übrigens mehr Fische gefangen :D .
Hechtfischer

Re: Wer kennt diese Schlepprolle?

Beitrag von Hechtfischer »

Hallo Maya

Ich glaube fast das sieht nach einer Eigenbau Tiefseerolle aus. Sie sind sehr teuer und es gibt immer wieder die sie selber bauen.
Snake

Beitrag von Snake »

Sieht aus wie eine Smart-Stahlfelge hehe :lol:

Denke auch das dies ein Eigenbau ist. Sowas ist mit ein bischen handwerklichem Geschick gut zu machen und 10mal günstiger :wink:
Maja

Beitrag von Maja »

Vielen Dank für die Antworten! Habe mir schon sowas gedacht...
Snake hat geschrieben:Sieht aus wie eine Smart-Stahlfelge hehe :lol:
Ja, tatsächlich :shock: :shock: !! Habe gerade Stahlfelge Smart forfour :google: :wink:
Nun weiss ich: Es ist eine SSTS: Smart-Stahlfelgen-Tiefsee-Schlepprolle :lol: !

Liebi Grüessli, Maja
trueschenfischen.ch

Beitrag von trueschenfischen.ch »

Maja hat geschrieben:Es ist eine SSTS: Smart-Stahlfelgen-Tiefsee-Schlepprolle
Hoi Maja

Diese Rolle sieht unserer Kabelrollen-Tiefsee-Schlepprolle nicht ganz unähnlich, wobei wir sogar noch über Steckdosenplätze verfügen :lol:

Bild

Gruss, Marco
Maja

Beitrag von Maja »

Hilfe, Hilfe, ich sehe plötzlich überall nur noch Schlepprollen!!!
Bild
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
PS: Falls jemand von euch plötzlich nur noch 3 Felgen hat, bitte melden :lol:

@Marco: Auch heiss, eure Kabelrollen-Tiefsee-Schlepprolle KTS :up:!
trueschenfischen.ch

Beitrag von trueschenfischen.ch »

Immer diese Tiefsee-Schlepprollen-Fetischistinnen... :lol:
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör für Raubfisch- , Spinn- und Schleppfischen“