Shimano Cardiff Series

Die Geräteecke für den Raub-, Spinn- und Schleppfischer.
Antworten
Nils_Cane

Shimano Cardiff Series

Beitrag von Nils_Cane »

Hallo zusammen

Ich interssiere mich für die Shimano Cardiff Serie, da ja nicht mehr produziert wei (wie die Fireblood). Hat jemand von euch Erfahrung damit und weiss jemand von euch wo ich die Rolle (Stationär) und Rute bekomme? Die Rute habe ich bei Hebeisen mal gesehen, aber die Rolle fand ich bis jetzt nur bei amerikanischen oder asiatischen Händlern. Dort habe ich allerdings den Durchblick mit den grossen nciht, da dort die Silchstärke und nicht Durchmesser angegebn wird.

Danke für euer Feedback
Twisterboy94

Re: Shimano Cardiff Series

Beitrag von Twisterboy94 »

Cardiff Area Reel

Cardiff BC :love:

Cardiff Salmon

Cardiff Stream Limited

Cardiff Stream Tune

Vor kurzem kam ne neue, etwas billigere Version heraus: New Cardiff

Grössen sind gleich angegeben wie in der CH.
Hab selber schon bei Plat (Shop) Tackle bestellt, sehr zuverlässig sowie schnelle und sichere Lieferung :up:
Mitchbiuu

Beitrag von Mitchbiuu »

Kein Angst vor dem Bestellen im Ausland... ist eine unkomplizierte und sichere Sache!
Wie Twisterboy schon erwähnt hat sind die Rollengrössen gleich wie hier! Wenn es noch en S am Schluss der Bezeichnung hat, bedeutet
das Shallow-Spool, d.h. eine für Geflochtene Schnuur konzipierte Spuule die weniger Schnuurfassungsvermögen hat!

Hier hab ich noch einen Link gefunden für die Ruten:

http://www.aqua-fisch.ch/shop/shop/USER ... 16#Ziel859
Nils_Cane

Beitrag von Nils_Cane »

hehe, ich habe keine Angst vor dem Bestellen im Ausland, habe ich schon öfter gemacht., auch aus Asien.
Aber die Sites die ich fand, hatten nur amerikanische/asiatische Masse angegeben

Auf jeden Fall vielen Dank für euere beiden Comments. Hat mir schon sehr weiter geholfen.

freundlicher Gruss
ReneK

Beitrag von ReneK »

Twisterboy94 hat geschrieben: Hab selber schon bei Plat (Shop) Tackle bestellt, sehr zuverlässig sowie schnelle und sichere Lieferung :up:
Plat, da geb ich Dir recht... bei Mister Ogawa,... supergeiler Service und wirklich schnell...
nur zu empfehlen...

Gruss

René
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör für Raubfisch- , Spinn- und Schleppfischen“