Hallo zusammen
Ich interssiere mich für die Shimano Cardiff Serie, da ja nicht mehr produziert wei (wie die Fireblood). Hat jemand von euch Erfahrung damit und weiss jemand von euch wo ich die Rolle (Stationär) und Rute bekomme? Die Rute habe ich bei Hebeisen mal gesehen, aber die Rolle fand ich bis jetzt nur bei amerikanischen oder asiatischen Händlern. Dort habe ich allerdings den Durchblick mit den grossen nciht, da dort die Silchstärke und nicht Durchmesser angegebn wird.
Danke für euer Feedback
Shimano Cardiff Series
-
Twisterboy94
Re: Shimano Cardiff Series
Cardiff Area Reel
Cardiff BC
Cardiff Salmon
Cardiff Stream Limited
Cardiff Stream Tune
Vor kurzem kam ne neue, etwas billigere Version heraus: New Cardiff
Grössen sind gleich angegeben wie in der CH.
Hab selber schon bei Plat (Shop) Tackle bestellt, sehr zuverlässig sowie schnelle und sichere Lieferung
Cardiff BC
Cardiff Salmon
Cardiff Stream Limited
Cardiff Stream Tune
Vor kurzem kam ne neue, etwas billigere Version heraus: New Cardiff
Grössen sind gleich angegeben wie in der CH.
Hab selber schon bei Plat (Shop) Tackle bestellt, sehr zuverlässig sowie schnelle und sichere Lieferung
-
Mitchbiuu
Kein Angst vor dem Bestellen im Ausland... ist eine unkomplizierte und sichere Sache!
Wie Twisterboy schon erwähnt hat sind die Rollengrössen gleich wie hier! Wenn es noch en S am Schluss der Bezeichnung hat, bedeutet
das Shallow-Spool, d.h. eine für Geflochtene Schnuur konzipierte Spuule die weniger Schnuurfassungsvermögen hat!
Hier hab ich noch einen Link gefunden für die Ruten:
http://www.aqua-fisch.ch/shop/shop/USER ... 16#Ziel859
Wie Twisterboy schon erwähnt hat sind die Rollengrössen gleich wie hier! Wenn es noch en S am Schluss der Bezeichnung hat, bedeutet
das Shallow-Spool, d.h. eine für Geflochtene Schnuur konzipierte Spuule die weniger Schnuurfassungsvermögen hat!
Hier hab ich noch einen Link gefunden für die Ruten:
http://www.aqua-fisch.ch/shop/shop/USER ... 16#Ziel859
-
Nils_Cane
hehe, ich habe keine Angst vor dem Bestellen im Ausland, habe ich schon öfter gemacht., auch aus Asien.
Aber die Sites die ich fand, hatten nur amerikanische/asiatische Masse angegeben
Auf jeden Fall vielen Dank für euere beiden Comments. Hat mir schon sehr weiter geholfen.
freundlicher Gruss
Aber die Sites die ich fand, hatten nur amerikanische/asiatische Masse angegeben
Auf jeden Fall vielen Dank für euere beiden Comments. Hat mir schon sehr weiter geholfen.
freundlicher Gruss
-
ReneK
Plat, da geb ich Dir recht... bei Mister Ogawa,... supergeiler Service und wirklich schnell...Twisterboy94 hat geschrieben: Hab selber schon bei Plat (Shop) Tackle bestellt, sehr zuverlässig sowie schnelle und sichere Lieferung
nur zu empfehlen...
Gruss
René