Wenn ihr mit Boilies...

Hier findet Ihr alles zum Thema Anfüttern, Boilies, Selfmades und Partikel.
Antworten
Christian M.

Wenn ihr mit Boilies...

Beitrag von Christian M. »

....... fischt, welche Readys verwendet ihr :?: Oder haben wir welche dabei, die auch ihre Boilies selber machen :D
Christian M.

Beitrag von Christian M. »

Anscheinend gibt es in der Schweiz nicht soviele Karpfenfischer :cry:
Udo

Beitrag von Udo »

Christian M. hat geschrieben:Anscheinend gibt es in der Schweiz nicht soviele Karpfenfischer :cry:


scheint so Christian, aber ich habe auch noch nie mit boilies einen Karpfen gefangen. :roll:
Christian M.

Beitrag von Christian M. »

Ich musst auch ewig warten bis ich mal einen Selbstmörder gefangen haben, aber dann hab ich mich mal "richtig" mit der Boiliefischerei beschäftigt, und seitdem her klappts, aber erst einmal muss man die Karpfen finden......... ist wichtiger als jeder Köder :wink:
Achim

Beitrag von Achim »

Halli



Wenn ich mal mit Radys Angel, dann die von Pelzer oder aber auch Top S......



Doch über 90% mit selbst- gedrehten Murmeln -- Fisch. :wink:



Gruß Achim
catch-and-release

Beitrag von catch-and-release »

Falls ich mal mit Boilies Angel dann mit Anacondas oder Self-Mades
Benutzeravatar
Pfäffifischer
Beiträge: 65
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 23:45
Meine Gewässer: Pfäffikersee, Bodensee, Berner Bergseen, Bach,
Wohnort: 8344 Bäretswil
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Beitrag von Pfäffifischer »

Wenn ich mit Boilies angle verwende ich hauptsächlich martin sb

Ich habe mit fruchtigen Sorten gute Erfahrungen gemacht und auch viel positives von anderen Anglern gehört.





No e guets Neuis :)



Mfg Philipp
pike-hunter

Beitrag von pike-hunter »

ich habe letzten sommer mit anakonda vanille gefangen
Real-Carphunter

Beitrag von Real-Carphunter »

Ich fische mit Top Secret, Atlas, Perca oder auch Richworth-Produkten.





Greez Roger "allne na äs guets Nöis !!"
Boilie

Re: Wenn ihr mit Boilies...

Beitrag von Boilie »

Wen du Hochklassige Boilies willst dan kaufe dir Welche von Carpsyndicate aus Zürich..kann nur pisitieves über diese Boilies sagen..nicht nur ich sondern sehr viele erfolgreiche Karpfenangler sind im besitz dieser boilies
xFire

Re: Wenn ihr mit Boilies...

Beitrag von xFire »

Boilie hat geschrieben:Wen du Hochklassige Boilies willst dan kaufe dir Welche von Carpsyndicate aus Zürich..kann nur pisitieves über diese Boilies sagen..nicht nur ich sondern sehr viele erfolgreiche Karpfenangler sind im besitz dieser boilies
Ich habe lange mit Carp Syndicate Boilies geangelt, bin dann aber auf einen Eigenimport umgestiegen und fange mit diesen mindestens so gut.
Antworten

Zurück zu „Futter und Boilies zum Karpfenfischen“