Deans Fishing Store oder so .....

Hier kommen die Votings / Abstimmungen rein!

Mein Favorit ist .....

Umfrage endete am Mo 13. Sep 2010, 19:43

Deans Fishing Company
3
4%
Deans Fishing Point
8
10%
Deans Fishing & Service Point
2
3%
Deans Fishing Heaven
2
3%
Deans friendly Fishing Service
0
Keine Stimmen
Deans Fischertreff
6
8%
Deans Fishing Shop
56
73%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

MartinD

Re: Deans Fishing Store oder so .....

Beitrag von MartinD »

Ich würde auf keine Fall was Englisches nehmen. Klingt möchtegern und unprofessionell in der Schweiz.

Warum nicht einfach "Dean's" - da steht dein Name im Zentrum der für Qualität, guten Service und Professionalität zeichnet. Ausserdem klingt es ein wenig wie eine Beiz und weckt auch eine Assoziation der Gemütlichkeit - Bei Dean's kann man neben dem Erwerb von Fischereiartikeln immer auch bei einem Bierchen/Kaffee einen Schwatz halten.
Trüsche

Re: Deans Fishing Store oder so .....

Beitrag von Trüsche »

Bin für Deans Fishing Point!
Viel Erfolg!
Gruss Jon
Loris

Re: Deans Fishing Store oder so .....

Beitrag von Loris »

ich stimme für Deans Fishing Company ! es tönt einfach besser und viel professioneller als die anderen anglerschuppen. Und du verkaufst wie es scheint ja auch hi end material von dem her ist der name sowieso wichtig.

viel glück und erfolg mit dem neuen laden !
sobald der laden eröffnet ist werd ich bei dir für ne neue mh spinning reinschauen ... für sefos =) ... du vertickst die G.loomis ruten doch auch in dem laden oder =? ...
gruss loris
T-Rig

Re: Deans Fishing Store oder so .....

Beitrag von T-Rig »

MartinD hat geschrieben:Ich würde auf keine Fall was Englisches nehmen. Klingt möchtegern und unprofessionell in der Schweiz.
Deans Fischertreff klingt unprofessionell. Stammtisch im Rössli?
Benutzeravatar
Wohlenseeindianer
Beiträge: 226
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 11:51
Meine Gewässer: Wohlensee, Niederriedsee, Zihlkanal, Bielersee
Wohnort: Lanzenhäusern
Has thanked: 6 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Deans Fishing Store oder so .....

Beitrag von Wohlenseeindianer »

Blatti hat geschrieben:es muss nicht immer alles anglifiziert werden!
bin genau gleicher Meinung
gonefishing hat geschrieben:Genau, und so nahe an der französischen Sprachgrenze wäre doch eher bilingue angesagt.
Wie wäre es mit 'Bruckdorfers Braxn Boutique'? :mrgreen:

Bruckdorfers Braxn Boutique tönt doch super :lol:
MartinD

Re: Deans Fishing Store oder so .....

Beitrag von MartinD »

T-Rig hat geschrieben:
MartinD hat geschrieben:Ich würde auf keine Fall was Englisches nehmen. Klingt möchtegern und unprofessionell in der Schweiz.
Deans Fischertreff klingt unprofessionell. Stammtisch im Rössli?
Posting ganz lesen kann helfen.
fly

Re: Deans Fishing Store oder so .....

Beitrag von fly »

Ich finde die Company gut, jedoch würd ichs bei Deans-Fishing belassen.....

schlicht und einfach........
Wasabi

Re: Deans Fishing Store oder so .....

Beitrag von Wasabi »

Deans Fischertreff...einfach und unkompliziert :wink:

muss doch nicht auch noch auf der Deutsch-English-Welle reiten :roll:
MS Tripper

Re: Deans Fishing Store oder so .....

Beitrag von MS Tripper »

Deans - Pure Fishing :mrgreen:

Sagt aus um was es geht, ist auch für "man spricht nur deutsch" Angler verständlich, klingt aber weniger verstaubt als "Deans Fischereiartikel" :v:
Edith: Nöööö- Purefishing ist schon besetzt :cry:

So then:

Deans- Catch your fish :mrgreen:

Hier wirds für "no speak english" Leuts schon etwas kompliziert...
Edit: mann, ist scheinbar schon durch irgendeine Online-Dating Plattform besetzt... :censored:

Dann halt

Deans - Catch the fish :mrgreen:

Freu mich auf jeden Fall auf euer Projekt. Respekt dass ihr das bis an die Schmerzgrenze durchgezogen habt :wink:
gonefishing

Re: Deans Fishing Store oder so .....

Beitrag von gonefishing »

Ich glaube bei einem Ladengeschäft ist es nicht so entscheidend ob deutscher oder englischer Name. Gibt doch beides in der Region und beides funktioniert.
Wichtig ist doch Angebot, Service und Erscheinungsbild, und dass du gefunden wirst.
Und da ist mir etwas aufgefallen: Du wirst ja irgendwie Online-Shop und Ladengeschäft nicht völlig getrennt von einander fahren wollen. Domain und Online-Shop heissen 'Deans Fishing Shop', wieso nicht auch das Ladengeschäft?
Allerdings findet man deinen Online-Shop kaum, du musst dringend mal einige Schlagwörter nachrüsten.
'Fischereiartikel, Fischereibedarf, Fishing tackle, Angelruten, Angelrollen...' nirgends zeigt mir Google einen Dean auf den ersten Seiten (obwohl ich auf Schweiz begrenzt habe), lediglich bei 'Fishing shop'....
GsusFreaK

Re: Deans Fishing Store oder so .....

Beitrag von GsusFreaK »

Hab von der Auswahl auf Fishing Point geklickt.

Wobei ich einfach Deans Fishing Shop gewählt hätte, ists doch schon ein bisschen bekannt, sagt aus was es ist und man hat nur ein Name am schluss ;)
Benutzeravatar
bienne0
Beiträge: 1431
Registriert: So 17. Jun 2007, 08:20
Meine Gewässer: Erlach
Wohnort: Erlach
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Deans Fishing Store oder so .....

Beitrag von bienne0 »

@@@gonefishing,
nein Mättu,man(n) würde mich schon finden, habe nur momentan das ''Bezahlkonto'' bei Googel nicht alimentiert und dann holen sie dich einfach von oben herunter diese :censored: .
Na ja, momentan werde ich es auch nicht alimentieren sondern erst dann wenn der Ortswechsel vollzogen ist.
Gruss und Petri
Dean
gonefishing

Re: Deans Fishing Store oder so .....

Beitrag von gonefishing »

Wir bezahlen gar nichts an Google. Wenn jemand mit Berufsbezeichnung oder ähnlichem und Bern sucht, erscheinen wir trotzdem ganz oder fast ganz oben.
Einfach die entsprechenden Schlagwörter geschickt in der Seite und/oder im Seitentitel einbauen ;-)
Gebe ich z.B. 'Baitcast' ein, erscheinst du auf der 2.Seite; bei 'Fischereibedarf' aber gar nicht (zumindest bis Seite 10), schlicht und einfach weil dieses Wort auf deiner Seite nirgends auftaucht.
Benutzeravatar
bienne0
Beiträge: 1431
Registriert: So 17. Jun 2007, 08:20
Meine Gewässer: Erlach
Wohnort: Erlach
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Deans Fishing Store oder so .....

Beitrag von bienne0 »

@@ Mättu,
ich war bisher immer hinter Urs B.Wichtrach, doch seit ich nicht mehr bezahle anscheinend nicht mehr.
Was die Schlagwörte angeht so sind Baitcast, Baits,lures usw. ganz sicher mit dabei.
gruss und Petri
Dean
Snuff

Re: Deans Fishing Store oder so .....

Beitrag von Snuff »

Dean, I'm still waiting for an answer :lol:
Antworten

Zurück zu „Votings / Abstimmungen“