ProPilkki2 - Tipps gesucht

Spassiges zum Thema Fischen und Fischer
Antworten
Egli78

ProPilkki2 - Tipps gesucht

Beitrag von Egli78 »

Hy zusammen.



Beim ProPilki-Game erwische ich immer fast nur Eglis. Per Zufall mal nen Hecht aber nie Forellen.



Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich im Game am besten auf Forelle gehen kann?
Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 286
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 11:30

Beitrag von Noggi »

gib mal den link wo man das spiel herunter laden kann!
Egli78

Beitrag von Egli78 »

Das Game könnt ihr unter folgender Adresse runterladen:



http://www.kalassa.net/propilkki2/lataus.php
Reverend

Beitrag von Reverend »

Kleiner Tipp:

Dorthin gehen. wo die meisten anderen Fischer hingehen.

Janne Olkkonnen und Mikko Happo sind die Fischspürnasen!
Egli78

Beitrag von Egli78 »

@Reverend:

Danke für den Tipp mit Mikko und Janne. Die beiden bringen einen wirklich immer zum Fisch...oder besser gesagt zu den Egli :lol:

Wieder nur Egli und so'n "Ruffe" (da kenn ich die Übersetzung nicht)...von Forellen nichts zu sehen :cry:
Benutzeravatar
fisher91
Beiträge: 1007
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 12:05
Been thanked: 2 times

Beitrag von fisher91 »

Ich habe mit dem silbernen Löffel und einer blauen Made bis jetzt 2 Bachforellen und 1 Regenbogenforelle überlisten können. Die kleinere Bachforelle mit 613g :shock: wurde zu meiner Verwunderung wider releast.

Der See indem ich die Forellen gefangen habe, heist Iso R...........
Lieber es Vogelchischtli zemenagle, alse es Nagelchischtli zemevogle.
jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

fische immer am nachmittag und im früling (spring oder so) damm mit vertikalwobbler/jucker!!!!
Reverend

Beitrag von Reverend »

Mal eine andere Frage zu ProPilkki2:



Ich habe mir neulich die Upgrade-Funktion "ProPilkki2. vol.4.0" gedownloaded.

2 neue Gewässer, neue Fische, Wettbewerbsmodus mit neuen Ködern als Preis für die drei Bestpalzierten. So weit so gut.



Nur musste ich feststellen, dass das Upgrade-Programm auf meinem Rechner instabil läuft. Es kommt immer wieder während eines SPiels zu Programmabstürzen.



Habt ihr ähnliche Erfahrungen machen müssen?
Benutzeravatar
fisher91
Beiträge: 1007
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 12:05
Been thanked: 2 times

Beitrag von fisher91 »

Bei mir läufts einwandfrei.
Lieber es Vogelchischtli zemenagle, alse es Nagelchischtli zemevogle.
Benutzeravatar
Exos
Beiträge: 641
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 18:51
Meine Gewässer: Bärner Aarä, Bielersee, Broyekanal, Emme, Moossee
Switzerland

Beitrag von Exos »

Ich schaue immer auf die Tiefenkarte. Meine Forellen (grösste um die 2800gr), finde ich immer bei einer Kante.
Benutzeravatar
Salmotti
Beiträge: 627
Registriert: Sa 28. Okt 2006, 23:23
Wohnort: THc-Land
Switzerland

Beitrag von Salmotti »

@Reverend: Nö, läuft stabil, keine Probleme



@Egli78: Keine Frage, das liegt am Namen, du kannst (fast) nur Egli fangen :wink:

Fette Regenbogenforellen und "normale" Forellen habe ich bis jetzt nur im Iso-Ruuhijärvi immer wieder gefangen. Dies entlang der Kante (siehe Tip Exos), die beste Stelle, die ich bis jetzt gefunden habe, wurde von Reverend mal im "das ganze Jahr Eisfischen"-Thread beschrieben:



- bei der roten Fläche hab ich mit dem grünen Vertikalding Forellen gefunden

- bei der grünen Fläche mit Made am Jigkopf habe ich Felchen gefunden

Bild
Es grüsst mit fischigen Händen

Salmotti
Egli78

Beitrag von Egli78 »

@Reverend: Läuft bei mir wie geschmiert. Hatte noch nie nen Absturz. Allerdings ruckelt das Bild ab und zu ein wenig (bei der Version 3 war das nie der Fall)



@all

Also mit all diesen Tipps kann ich mich ja schon bald "Häupling grosse Forelle" nennen :lol: :lol: :lol:

Schade, dass es das Game noch nicht als Handy-Version gibt :D "Darf" nächste Woche in den WK einrücken und da wär das schon ein netter Zeitvertreib für zwischendurch :wink:
capt.spaulding

Re: ProPilkki2 - Tipps gesucht

Beitrag von capt.spaulding »

Hallo liebe Fischerforum Freunde

Habe wiedereinmal Pro Pilkki 2 gespielt und auf der suche nach Tipps bin ich auf die neue Version gestossen V0.8, neben 2 neuen Angelruten und diversen neuen Ködern, gibt es zusätzlich auch neue Gewässer.

Der einzige nachteil ist das die alten Rekorde verloren gehen, bezw. nur noch als .txt gespeichert werden können.

Ausserdem finde ich diese Version um einiges anspruchsvoller als V0.7.


Gruss capt.spaulding :piratecap:
Antworten

Zurück zu „Fun Stuff“