Felche zum Ersten

Hier ist der Platz um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
fisherman77

Felche zum Ersten

Beitrag von fisherman77 »

Felche zum Ersten


Hallo zusammen

Heute war es endlich so weit. Doch ich musste lange darauf warten. :D

Heute ging ich wie schon die letzten Wochenende wieder auf den Aegerisee um endlich meine erste Felche überhaupt fangen zu können. Leider kam ich erst um 13 uhr zum angeln :D und kaum war ich am Platz angekommen, kamen auch schon die ersten Wellen welche mit der Zeit immer stärker wurden. Trotzdem habe ich es weiter versucht und nach ca. einer halben Stunde beruhigte sich der See wieder etwas. Dann kam auch schon der erste Biss. Leider konnte ich den Fisch nicht landen. Doch nach einer weiteren viertel Stunde hatte ich wieder einen Biss und dieses mal konnte ich den Fisch auch landen.
Somit hatte ich meine erste Felche gefange. Später konnte ich dann noch ein egli überlisten bevor es anfing zu regnen und ich nach Hause musste.

Bild

Die Felche misst 30cm und der Barsch auch 30cm.

Nun bin ich auch noch vom Felchenfieber befallen und kann es kaum erwarten bis ich wieder fischen gehen kann. :D

Gruss fisherman77
Benutzeravatar
Rolf
Fischerforum Administrator
Beiträge: 4316
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 12:34
Meine Gewässer: See und Fluss
Wohnort: Mittelland
Has thanked: 234 times
Been thanked: 208 times
Switzerland

Re: Felche zum Ersten

Beitrag von Rolf »

Petri Fisherman77 zu den herrlichen Fischen :!:

und .............

vielen Dank für den guten Bericht :up:
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
chruemi

Re: Felche zum Ersten

Beitrag von chruemi »

Gratuliere zur ersten Felche ;-) gruess....
gonefishing

Re: Felche zum Ersten

Beitrag von gonefishing »

Petri zur ersten Felche, mögen noch viele folgen... ;-)
Benutzeravatar
esox123
Beiträge: 144
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 15:46

Re: Felche zum Ersten

Beitrag von esox123 »

petri zu den schönen fischen :)
trueschenfischen.ch

Re: Felche zum Ersten

Beitrag von trueschenfischen.ch »

Gratuliere zur ersten Felche - und lass' uns auch noch was übrig im Ägerisee!

Gruss, Marco
Trüsche

Re: Felche zum Ersten

Beitrag von Trüsche »

Petri Pascal!

Gruss Jon
Fedi

Re: Felche zum Ersten

Beitrag von Fedi »

Petri zu deinem Ersterfolg! :smartass:
Olle

Re: Felche zum Ersten

Beitrag von Olle »

Petri zum Fang :!:
Und herzlichen Glückwunsch zur Infizierung mit dem Felchen-Virus. Diesen Virus fängst man sich automatisch, sobald man die erste selbstgefangene Felche berührt :lol:
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Gambe/Hegenefischen“