Hallo zusammen
Ich wollte auf diesem Weg mal fragen wo es in der Umgebung Rheinthal, Liechtenstein. Gute Angelplätze gibt? Wo kann man da überall Angeln? Was gibt es da für Fische? und wo muss man sich da melden um ein Patent zu erwerben?
Ich währe euch sehr dankbar über einpaar Orte da ich total einfallslos bin was einen Angelplatz betrifft.
Angelplätze in der Umgebung Liechtenstein, Rheintal.
-
Skunk77
Re: Angelplätze in der Umgebung Liechtenstein, Rheintal.
Hoi Fibo,
Bei uns musst Du in den Verein eintreten, ansonsten ist's nix mit fischen.
Ausser du kaufst Dir eine Gastkarte, ist aber schweineteuer und eine Fischreiprüfung musst Du auch abgelegt haben...
Im Ländle gibt's Bach und Regenbogenforellen, Seeforellen ab und zu im Rhein. Im Herbst Felchen, auch im Rhein.
Schöne Aeschen kannst du auch fangen (wenn man weiss wo und wie)
Im Gampriner Seeli welches du ja sicher kennst hats Rotaugen, Schleien, Karpfen und Hechte.
Unser Link hat SA ja schon hingekritzelt.
Grüsse
Bei uns musst Du in den Verein eintreten, ansonsten ist's nix mit fischen.
Ausser du kaufst Dir eine Gastkarte, ist aber schweineteuer und eine Fischreiprüfung musst Du auch abgelegt haben...
Im Ländle gibt's Bach und Regenbogenforellen, Seeforellen ab und zu im Rhein. Im Herbst Felchen, auch im Rhein.
Schöne Aeschen kannst du auch fangen (wenn man weiss wo und wie)
Im Gampriner Seeli welches du ja sicher kennst hats Rotaugen, Schleien, Karpfen und Hechte.
Unser Link hat SA ja schon hingekritzelt.
Grüsse
-
donFibo
Hoi Skunk
Ja das mit dem beitreten hab ich schon gemerkt. Die Prüfung hab ich ja gemacht. Ich glaub ich muss wohl oder übel dem Verein beitreten
Nein hatte ich sowieso vor. Fischt denn du meistens im Land oder gehst du auch mal ins nähere Ausland?
Ja das mit dem beitreten hab ich schon gemerkt. Die Prüfung hab ich ja gemacht. Ich glaub ich muss wohl oder übel dem Verein beitreten
-
Skunk77
Zu 96 % fische ich im Land, sehr selten mal Walen- oder Bodensee.
Grüsse
Grüsse