Liebe Freunde der Natur und Fischerei
Könnten das Thema wieder mal aufleben lassen:
Türlersee da sollte mal mittels Nachdruck vom Verein etwas gegen diese Wohlstandsverwöhnte Plastikgesellschaft gemacht werden. Im Sommer der Horror: Fischen unmöglich -Von Freitag bis Sonntag sind dort tausende mit Ihren Standup SUPs unterwegs. Die Politik respektive die Gemeinde macht die da etwas dagegen!??.
Es sollte nur erlaubt sein, dass die Bretter raus dürfen die von diesen 2 Wassersport Center vermietet werden.
Aber diese Gesellschaft die am Wochenende zu tausensen anrückt und in der Natur dort einen Riesen Schaden anrichtet, da wird nichs unternommen
.
Macht endlich eine Petition dagegen. Verbietet diesen Leuten das. Sperrt Teile des Sees.
Nur so kann die Natur dort atmen.
Es liegen auf, im und rundherum viel Müll herum am Wochenende. V.a. dort wo die Standup Paddler waren. Mehrfach durch Fischer und Spaziergänger berichtet. Und welche Leute das sind, darf ja hier nicht genannt werden.
Wie lange schaut man da noch zu?
Fährt mir einer mit seinem Brett über meinen Silch wird er es nicht ein zweites Mal versuchen.
Erwische ich die in der Schilfschutzzone gibts Polizeieinsatz.

für jeden der diese Leute meldet.
Schade um den schönen See. Die Bade oder eher vermüllenden Gäste auf den extra für die Fischer gebauten Stege verjage ich immer schnell.
Trotzdem im Sommer ist es nicht schön dort.
Nur bis April und dann wieder von Oktober an.
Hoffe aber dass einige dort in den kälteren Jahreszeiten schöne Stunden verbringen dürfen
Petri