Fischers Weihnachtsgeschenk .......

Spassiges zum Thema Fischen und Fischer
simon_gambler

Re: Fischers Weihnachtsgeschenk .......

Beitrag von simon_gambler »

Dass der Helmut endlich mal in die CH kommt, und ich ihm zeigen kann, dass man auch ohne "Stupsel" Felchen fangen kann..... :D :D :D

Simon
rocknroll666

Beitrag von rocknroll666 »

i würd gern mau läbig uf Hecht... :-)
has bis etz eiglech verpasst, und naja... wirde öppe o nüm so viu glägäheitä ha...

wobii das thema sowieso umschtritte isch ? Aber ha ämu ghöre sägä, läbig sig sehr erfolgrich und schön (gsi)

Isch ja o ke Fischereiartikel, darum: - E neui Wobblerruete :-)
Helmut

Beitrag von Helmut »

simon_gambler hat geschrieben:Dass der Helmut endlich mal in die CH kommt, und ich ihm zeigen kann, dass man auch ohne "Stupsel" Felchen fangen kann..... :D :D :D

Simon
An Pfingsten ist es soweit Simon :wink:
Und du wirst es nicht glauben, auch in Bayern ist bekannt das man mit der Zupfrute fischen und auch fangen kann :lol:
Zapfenfischer

Beitrag von Zapfenfischer »

Sorry, wäre ich total überfordert , weiss wirklich nicht wo ich den Anfang machen sollte :lol:

Ich warte zunächst mal weiterhin auf das Urteil vom Soz. Versicherungsgericht :!: :!:

Nächstes Jahr gibts ja hoffentlich auch wieder Weihnachten :!: :roll:
Sascha

Beitrag von Sascha »

Sascha hat geschrieben:Die (Wieder-) Öffnung des Schiffenensees für die Fischerei. :cry:
Ich danke dem Christkind für die Erfüllung meines bescheidenen Wunsches :D
Der Fischer von Erlach

Beitrag von Der Fischer von Erlach »

Ein Sommer 2009 der den Namen verdient und endlich mal einen richtig schönen Zander, einen wie die, welche man immer in den Videos sieht , wo nach einigen Versuchen schon ein kapitaler Bursche anbeisst. Und weil ich ja sooo bescheiden bin, eine Shimano Beastmaster BX Trout&Zander 360 . Damit könnte mir das Christkind eine grosse Freude machen.
Zuletzt geändert von Der Fischer von Erlach am Do 11. Dez 2008, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
bienne0

Beitrag von bienne0 »

.......In Erlach gibts koi Sünd ned....... noch nicht :P
Gruss Dean
Reverend

Beitrag von Reverend »

Ich wünsche mir die schnelle Wiederbesetzung des derzeit vakanten Pfarrvikariates in unserer Gemeinde, damit ich in der Saison genug Zeit zum Fischen habe.
Dauernd 150% arbeiten, das geht schon an die Substanz.
Und ich wünsche mir bei der Wiederbesetzung einen Kollegen/ eine Kollegin, mit dem/der ich ebenso freundschaftlich verbunden sein werde wie mit dem Vorgänger.

Schließlich wünsche ich mir, dass endlich die Finazierung der Kirchensanierung unter Dach und Fach kommt.
Ein paar solvente Spender wären schon nicht schlecht.
River-Fischer

Beitrag von River-Fischer »

Hmm, meine Fischereiartikel-Wünsche

1. Eine neue RST Fliegenrute Bule Mysthic, dazu pssende Rolle und WF Fliegenschnur
2. Eine Neue Skelli, natürlich nr mit passender Staionärrolle, Schimano Symehtre und geflochtener Faden

Falls ich noch tewas benötige schreibe ich nochmals :D

Gruss und Petri
Bielerseefan
Has thanked: 1 time
Switzerland

Beitrag von Bielerseefan »

Für alle Lure Fetischisten hätte ich da noch zwei Geschenksideen:

http://mookiegifts.com/babafiluma.html
http://mookiegifts.com/toseanfilu.html
Petri Heil und Gruss

Christian
combino

Beitrag von combino »

Habe meinem Sohn Marco gerade einen Gutschein für das Fischer-Jahrespatent ( Jugend Kt. Bern ) und ein Nötli in ein schönes Couvert verpackt. :idea:
Hoffe natürlich das wir zwei möglichst viele Stunden am Wasser verbringen. :)

Gruss Combino
habakuk

Beitrag von habakuk »

tackletechnisch bin ich ganz gluecklich - aber ich wuensch mir DRINGEND ein briefchen kleine owner snaps...
die kiwis fischen nicht mit wobblern (fast nicht) darum gibts nirgendwo im ganzen land snaps ohne swivel zu kaufen!
und ich arsch hab nur grosse 20kg ownersnaps mitgenommen, damit saeuft ein bevy shad kopfvoran in 2 sekunden ab.... :roll: und die ollen snaps mit dem metallplaettchen dran sind ausgesprochen ungeeingent fuer kleine wobbler im
fliessgewaesser - stoert den lauf extrem!

...aber ich wuensch mir eher was am anderen ende des tackles!
- einen neuselaendischen lachs
- einen NZ bachsaibling
- ein nz egli
- und der ganz grosse traum einen nz kingfish! 8)

bescheiden war ich noch nie :mrgreen:
habakuk

Beitrag von habakuk »

...ach wenn ichs mir richtig ueberlege, diese combo lacht mir hier aus allen laeden entgegen -
daran haet ich auch gar nichts auszusetzen! https://www.gofish.co.nz/xlsws/?c=web1. ... %2FSOL+SET

:mrgreen:
bienne0

Beitrag von bienne0 »

habakuk hat geschrieben:tackletechnisch bin ich ganz gluecklich - aber ich wuensch mir DRINGEND ein briefchen kleine owner snaps...
die kiwis fischen nicht mit wobblern (fast nicht) darum gibts nirgendwo im ganzen land snaps ohne swivel zu kaufen!
und ich arsch hab nur grosse 20kg ownersnaps mitgenommen, damit saeuft ein bevy shad kopfvoran in 2 sekunden ab.... :roll: und die ollen snaps mit dem metallplaettchen dran sind ausgesprochen ungeeingent fuer kleine wobbler im
fliessgewaesser - stoert den lauf extrem!

...aber ich wuensch mir eher was am anderen ende des tackles!
- einen neuselaendischen lachs
- einen NZ bachsaibling
- ein nz egli
- und der ganz grosse traum einen nz kingfish! 8)

bescheiden war ich noch nie :mrgreen:
WOHIN (aber ich wuensch mir DRINGEND ein briefchen kleine owner snaps... ) :?: :?:
Gruss und Petri
Dean
habakuk

Beitrag von habakuk »

uiiiiiiiiiii - dean!
ich werde mir die tage eine postadresse einrichten (postlagernd) waer echt ein tolles geschenk! :mrgreen:
ich lass von mir hoeren :wink:
Antworten

Zurück zu „Fun Stuff“