Sänger PRO-T Match Rute
Sänger PRO-T Match Rute
Hallo , hab heute im fischerladen eine Sänger PRO-T Match High Carbon Composite 3,60m LW: 3g-15g gesehen sie war 1/2 halber preis rutnergesetzt.
wofür wäre sie den gut zum angeln??
sie ist im oberen bereich ziemlich weich.
dank schon mal vorraus für eure antworten.
wofür wäre sie den gut zum angeln??
sie ist im oberen bereich ziemlich weich.
dank schon mal vorraus für eure antworten.
- Exos
- Meine Gewässer: Bärner Aarä, Bielersee, Broyekanal, Emme, Moossee
Matchfischen kommt aus England und ist mehr oder weniger Posenfischen mit sehr feinem Gerät (nicht nur auf Weissfische).
Matchruten sind sehr sensible Ruten, ca. 3.5-4.5m mit geringem Wurfgewicht und eng beringt.
Könnte mir vorstellen dass so eine Rute auch für das Zanderfischen mit KöFi geeignet sein könnte.
Matchruten sind sehr sensible Ruten, ca. 3.5-4.5m mit geringem Wurfgewicht und eng beringt.
Könnte mir vorstellen dass so eine Rute auch für das Zanderfischen mit KöFi geeignet sein könnte.
wie mattu schon sagt sind diese ruten meistens sehr eng beringt...
du musst dann die feinsten stopper benutzen falls du den zapfen tiefstellen willst um gut werfen zu können... wenn die ringe nicht so klein sind ists evt. besser um mit stopper auszuwerfen
macht noch spass mit so feinem gerät auf weissfische zu fischen
du musst dann die feinsten stopper benutzen falls du den zapfen tiefstellen willst um gut werfen zu können... wenn die ringe nicht so klein sind ists evt. besser um mit stopper auszuwerfen
macht noch spass mit so feinem gerät auf weissfische zu fischen