Preis Userbild des Monats 2009

Themen für die Selektion und Votings für das Userbild des Monats.
Antworten
Benutzeravatar
bienne0
Beiträge: 1459
Registriert: So 17. Jun 2007, 08:20
Meine Gewässer: Erlach
Wohnort: Erlach
Kontaktdaten:
Switzerland

Preis Userbild des Monats 2009

Beitrag von bienne0 » Sa 24. Jan 2009, 10:23

Wie auch im Jahr 2008 wird Deans-Fishing-Shop auch dieses Jahr den Wettbewerbsgewinner einen Lucky Craft Wobbler ihrer Wahl ( von SP/DD 65 bis 128 ) übersenden.
Also, macht fleisig Föteli und stellt sie im FF ein.
Gruss und Petri
Dean

Benutzeravatar
alpfish
Beiträge: 479
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 12:47
Meine Gewässer: ... in den Alpen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Preis Userbild des Monats 2009

Beitrag von alpfish » Fr 17. Jul 2009, 17:23

besten Dank Dean :up:

Dein Sponsoring-Geschenk hat mich sehr gefreut! Mein erster Eindruck der Schnur ist sehr gut. Schon bald kann ich diese in den Ferien ausgiebig testen. Und offensichtlich ist dein Angebot sehr attraktiv - wenn man sieht wie viele Bilder aktuell zur Auswahl stehen. :D
mit Gruss alpfish

Gin

Re: Preis Userbild des Monats 2009

Beitrag von Gin » So 19. Jul 2009, 22:48

Ich würde ja auch gerne wieder einmal was einstellen, aber in den letzten 2 Monaten ging ich leider nie mehr fischen :| Hab 2x die praktische Autoprüfung nicht bestanden, hab mir eig. fest vorgenommen was ich diesen Sommer noch alles machen möchte..... :censored: Sobald ich mein Auto hab werde ich wieder angeln gehen, bis dahin ist wird was anderes gemacht...

Antworten

Zurück zu „Userbild des Monats“