Über diesen Forenbereich

Themen für die Selektion und Votings für das Userbild des Monats.
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Fischerforum Cheffe
Beiträge: 1896
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 13:12
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Wohnort: Zullwil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
Switzerland

Über diesen Forenbereich

Beitrag von Martin » Sa 12. Apr 2008, 13:00

Hier werden die Selektionen und die Votings für das Userbild des Monats abgehalten.

Es ist hier nicht möglich selbst Themen zu erstellen, Beiträge zu löschen, oder zu editieren.

Es kann nur auf ein bestehendes Thema geantwortet werden.

Sollten hier Eingabefehler passieren, dann meldet euch per PN an einen Mod oder an einen Admin, die werden es dann richten.

:thx:
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser

Benutzeravatar
Martin
Fischerforum Cheffe
Beiträge: 1896
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 13:12
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Wohnort: Zullwil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
Switzerland

Beitrag von Martin » So 17. Aug 2008, 11:10

Mal kurz was anderes, ich appeliere hier an die schlechten Verlierer, die es anscheinend nicht lassen konnten, sich mit Mehrfachaccounts zu registrieren :roll: , um so das Voting zu ihren Gunsten zu verfälschen.

So sind seit dem 16. August 08 mehrfach Accounts aufgedaucht, die so komische Namen wie a, abc, aaa, Americo, Riba, oder sexy-fisch lauten.

Die IP Trackingsoftware des Forums und eine zusätzlich getätigte Fehlregistrierung lässt mit erdrückenden Beweisen auf nur einen einzigen User schliessen, der unter anderem an diesem Voting teilnimmt.
Derjenige wird garantiert wissen, um wen es geht ;-)

Hiermit spreche ich einen Verwarnung an diesen User aus, welche er aber auch noch per PN bekommen wird.
Ich nenne hier mit Absicht keine Namen, sollte ich aber in Zukunft, nochmals so was feststellen, so garantiere ich, dass dieser User per sofort nicht mehr an unserem Forum teilnimmt.

Die überflüssigen Accounts werden von mir gelöscht.
Sollte dennoch ein Account (ohne Beiträge) aus versehen gelöscht worden sein, so müssen sich diese erneut registrieren.
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser

Benutzeravatar
Martin
Fischerforum Cheffe
Beiträge: 1896
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 13:12
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Wohnort: Zullwil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
Switzerland

Beitrag von Martin » Mo 15. Sep 2008, 08:23

Um es noch einmal gesagt zu haben, es werden keine Bilder zugelassen, welche nicht auf unserem Bilder Upload sind, solche Bilder werden aus der Selektion gelöscht.

Der Bilderupload zu uns scheitert meistens daran, dass kein eigenes Album generiert wurde, die maximalen Masse und / oder die Speichergrösse überschritten wurde, oder das gewünschte Zielalabum (sofern erstellt) nicht ausgewählt wurde.
Eine Anleitung dazu findet man seit geraumer Zeit im Supportforum.
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser

Benutzeravatar
Martin
Fischerforum Cheffe
Beiträge: 1896
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 13:12
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Wohnort: Zullwil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Über diesen Forenbereich

Beitrag von Martin » Di 4. Nov 2008, 10:52

Hallo zusammen

Es wäre schön, dass wenn ihr Bilder zur Selektion bereitgestellt, oder im Monatsvoting integriert habt, diese auch dort belassen würdet, also nicht von eurem Bilder Upload entfernen oder umsortieren würdet (so fehlt das Bild, oder bei der Sortierung ändert die Adresse (URL) des Bildes).
Die Folge ist ein Thema mit fehlenden Bildern (gibt es schon einige), was erstens nicht so super aussieht, zweitens evt. die Siegerbilder nicht mehr am Jahresvoting teilnehmen können, da diese dann komplett fehlen.
Beim Fehlen eines Siegerbildes pro Monat, wird einfach Platz 2, bei dessen fehlen Platz 3 usw. in das Jahresvoting genommen.

Danke für eure Mithilfe ;-)
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser

Antworten

Zurück zu „Userbild des Monats“