Fischerforum wieder online, aber......

Infos, Probleme oder Fragen zum Forum!
Antworten
Benutzeravatar
Firechief
Beiträge: 7
Registriert: So 25. Mär 2018, 09:34
Meine Gewässer: Bodensee, Rhein
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times
Austria

Re: Fischerforum wieder online, aber......

Beitrag von Firechief »

Danke Martin fuer Deine tolle Arbeit, dachte schon das Forum ist auch gestorben, wie viele andere.
Gruss und Petri
Benutzeravatar
rhofste
Beiträge: 33
Registriert: Mo 14. Mär 2022, 16:58
Meine Gewässer: Zürichsee Aare
Has thanked: 91 times
Been thanked: 23 times
Switzerland

Re: Fischerforum wieder online, aber......

Beitrag von rhofste »

Vielen Dank Martin
Da ich selten auf FB bin, bin ich sehr froh, gibt es das FF wieder. Super toller Einsatz den ihr aufgrund der Beschreibung geleistet habt.
Alles Gute, viel Petri und keine Störungen mehr durch updates oder andere Unannehmlichkeiten.
Roger
Benutzeravatar
Werni
Beiträge: 233
Registriert: Di 16. Okt 2007, 23:00
Meine Gewässer: Zürichsee
Wohnort: Zürcher Weinland
Has thanked: 5 times
Been thanked: 42 times
Switzerland

Re: Fischerforum wieder online, aber......

Beitrag von Werni »

Hallo Martin

Auch ich bin sehr froh, dass das FF wieder läuft. Besten Dank für deinen Einsatz.
Gruss Werni
Benutzeravatar
Kangooroo
Fischerforum Moderator
Beiträge: 377
Registriert: Di 6. Nov 2018, 21:41
Meine Gewässer: Greifensee, Zürichsee
Wohnort: Furttal
Has thanked: 387 times
Been thanked: 203 times
Switzerland

Re: Fischerforum wieder online, aber......

Beitrag von Kangooroo »

Hallo Martin

Nun endlich zurück aus den Ferien und schon voller Freude, im FF wieder in die Tasten hauen zu dürfen. Gerne danke ich dir nochmals auf diesem Weg für deine Bemühungen. Hoffentlich kommt der Rest auch gut. Aber wichtig ist fürs Erste, dass es wieder läuft.

Liebe Grüsse
Kangooroo
«Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, 'Wo kämen wir hin?' Und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.»
Kurt Marti, Schweizer Schriftsteller und Pfarrer, 1921 - 2017
Benutzeravatar
Schwarzfischer
Beiträge: 53
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 10:55
Meine Gewässer: Zürichsee, Schwarz
Has thanked: 50 times
Been thanked: 26 times
Switzerland

Re: Fischerforum wieder online, aber......

Beitrag von Schwarzfischer »

Sehr toll dass das Forum wieder online ist! Danke für eure Arbeit liebes Team :-)

LG, Raffael
Mein Hausgewässer nennt sich Schwarz... :wink:
Antworten

Zurück zu „Support / Infos zum Forum“