Dünnern und Aare Fischen Kt. Solothurn

Infos, Probleme oder Fragen zum Forum!
Antworten
Benutzeravatar
ImFishii
Beiträge: 9
Registriert: Sa 4. Sep 2021, 15:27
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time
Switzerland

Dünnern und Aare Fischen Kt. Solothurn

Beitrag von ImFishii »

Hallo zusammen

Seit diesem Jahr besitze ich das Jahrespatent im Kanton Solothurn. Meine Hauptgewässer sind die Aare und die Dünnern. An der Dünnern probiere ich es auf Forellen (hat wahrscheinlich nix anderes drin :D) und an der Aare sind meine Zielfische ebenfalls Forellen, Eglis und evtl. noch Hecht und Äsche.
Ich wollte bezüglich den Spots an der Dünnern und der Aare fragen, wo man Chancen auf einen Fang hat und wo ich nicht stundenlang alleine da sein muss, denn ich würde mich gerne auch noch ein bisschen austauschen mit anderen Fischern. Zielfische habe ich ja schon genannt.

Wäre sehr nett, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könntet.

Freundliche Grüße

ImFishii
Antworten

Zurück zu „Support / Infos zum Forum“