Fischerforum offline?

Infos, Probleme oder Fragen zum Forum!
Antworten
Benutzeravatar
Swordfish
Fischerforum Moderator
Beiträge: 519
Registriert: Do 8. Jun 2017, 11:51
Meine Gewässer: Reuss, Vierwald, Alpnacher, Sempacher, Sarnersee
Has thanked: 33 times
Been thanked: 109 times
Switzerland

Fischerforum offline?

Beitrag von Swordfish »

Lieber IT Support :)

Hatte in den letzten Tagen oefters Muehe die Seite zu erreichen. Sowohl von der Arbeit aus als auch von Zuhause. Habs mit verschiedenen Browsern versucht und auch via Google. Die Seite wurde jeweils gar nicht geladen. Ein bisschen als ob die Suche nach der Webadresse abrupt beendet wurde.

War die Seite tatsaechlich down oder liegt das an mir?
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.
Benutzeravatar
Rolf
Fischerforum Administrator
Beiträge: 4246
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 12:34
Meine Gewässer: See und Fluss
Wohnort: Mittelland
Has thanked: 107 times
Been thanked: 87 times
Switzerland

Re: Fischerforum offline?

Beitrag von Rolf »

Hallo,

habe gerade nachgeschaut und wir hatten keine "Aussetzer" 8)

Evt. mal den Browserverlauf löschen könnte helfen, oder, wenn der Link schon länger gespeichert ist, löschen und neu zu den Favoriten hinzufügen :wink:
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2704
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Has thanked: 3 times
Been thanked: 30 times
Switzerland

Re: Fischerforum offline?

Beitrag von Flümi »

Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
Benutzeravatar
Martin
Fischerforum Cheffe
Beiträge: 1909
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 13:12
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Wohnort: Zullwil
Has thanked: 3 times
Been thanked: 11 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Fischerforum offline?

Beitrag von Martin »

Nein wir waren definitv nicht Offline.
Kann es evtl. auch sein, dass du einen Link geklickt hast, z.B. eines alten Beitrags, welcher nicht mehr gültig war ?!

Bei der Arbeit könnte es evtl. auch daran liegen, dass die IT die Seite mittels Proxyserver blockt und so nicht mehr aufgerufen werden kann.
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
Benutzeravatar
Swordfish
Fischerforum Moderator
Beiträge: 519
Registriert: Do 8. Jun 2017, 11:51
Meine Gewässer: Reuss, Vierwald, Alpnacher, Sempacher, Sarnersee
Has thanked: 33 times
Been thanked: 109 times
Switzerland

Re: Fischerforum offline?

Beitrag von Swordfish »

Ne ne, der Cheffe ist mir noch nicht auf die Schliche gekommen und hat die Seite gesperrt :)

Und nein, ich habe die Seite via eintippen von www.fischerforum.ch aufgerufen oder via Google seach - sowohl von zu Hause als auch ausm Buero. Nix mit bookmark oder altem Link.

Seit dem Beitrag funktioniert aber wieder alles einwandfrei... scheint wie beim Fischen zu sein: Manchmal wills einfach nicht.
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.
Antworten

Zurück zu „Support / Infos zum Forum“