Reihenfolge der Beitraege

Infos, Probleme oder Fragen zum Forum!
Antworten
Benutzeravatar
Swordfish
Fischerforum Moderator
Beiträge: 402
Registriert: Do 8. Jun 2017, 11:51
Meine Gewässer: Vierwaldstättersee, Reuss, Sempachersee
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Switzerland

Reihenfolge der Beitraege

Beitrag von Swordfish » Do 8. Jun 2017, 12:52

Hallo Support-Team

Mir ist aufgefallen, dass je nach Unterforum mal mehr oder weniger Beitraege fix zuobert angeordnet werden auch wenn sie teilweise uralt sind.
Das fuehrt dazu, dass man z.B. im Unterforum 'Allgemeines zum Thema Fischen' ganze 10 Beitraege nach unten scrollen muss bis die aktuellsten Threads erscheinen.

Mir ist bewusst, dass diese Beitraege 'wichtiger' sind aber koennte man die nicht z.B. anders gruppieren - aehnlich den 'Bekanntmachungen'?

Gruss,
Swordfish
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.

Benutzeravatar
Schwarzfischer
Beiträge: 33
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 10:55
Meine Gewässer: Zürichsee, Schwarz
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Switzerland

Re: Reihenfolge der Beitraege

Beitrag von Schwarzfischer » Do 8. Jun 2017, 15:18

Ist mir auch schon aufgefallen...

Nützlich wäre auch eine Unterteilung die wechselbar ist, wie in solchen Onlineshops.

zB: -Meiste Antworten
-Neuste zuerst
-Älteste zuerst
-usw.

Generell finde ich die Forenstruktur aber sinnvoll :)

LG Schwarzfischer
Mein Hausgewässer nennt sich Schwarz... :wink:

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 66
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 14:43
Meine Gewässer: Chiemsee, Alz
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Germany

Re: Reihenfolge der Beitraege

Beitrag von mikesch » Do 8. Jun 2017, 16:28

Ein großer Bildschirm ist hier sehr von Vorteil. :D
Fishing isn't a sport, it's a passion.

Gruß Michael

Benutzeravatar
Swordfish
Fischerforum Moderator
Beiträge: 402
Registriert: Do 8. Jun 2017, 11:51
Meine Gewässer: Vierwaldstättersee, Reuss, Sempachersee
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Switzerland

Re: Reihenfolge der Beitraege

Beitrag von Swordfish » Mo 12. Jun 2017, 18:24

@mikesch

Geht ja nicht darum, dass ich die anderen Beitraege nicht sehen kann (arbeite uebrigens an 4 Bildschirmen - alle in Uebergroesse ;)) sondern dass ich finde man koennte die Anordnung veraendern. Da haben sich die Moderatoren beim Design bestimmt was ueberlegt und ich wollte wissen ob so was in Betracht gezogen warden koennte.
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.

Benutzeravatar
Martin
Fischerforum Cheffe
Beiträge: 1906
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 13:12
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Wohnort: Zullwil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Reihenfolge der Beitraege

Beitrag von Martin » Di 13. Jun 2017, 07:37

Vielleicht meint ihr das:
ucp.php?i=ucp_prefs&mode=view

Da könnt ihr persönlich die Reihenfolge ändern, jedoch sind die wichtigen Beiträge und globalen Bekanntmachungen immer zuoberst.
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser

Benutzeravatar
Swordfish
Fischerforum Moderator
Beiträge: 402
Registriert: Do 8. Jun 2017, 11:51
Meine Gewässer: Vierwaldstättersee, Reuss, Sempachersee
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Switzerland

Re: Reihenfolge der Beitraege

Beitrag von Swordfish » Mi 14. Jun 2017, 16:06

Sali Martin

Ja, ich glaube mit diesen Settings kann ich mir eine passable Ansicht zurechtbasteln (zumindest fuer mich selber). Danke!
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.

Antworten

Zurück zu „Support / Infos zum Forum“