10 Jahre Fischerforum.ch und Felchenfischer Forum verpasst

Infos, Probleme oder Fragen zum Forum!
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Fischerforum Cheffe
Beiträge: 1906
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 13:12
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Wohnort: Zullwil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:
Switzerland

10 Jahre Fischerforum.ch und Felchenfischer Forum verpasst

Beitrag von Martin » Mi 12. Okt 2016, 16:35

Hallo Zämme

Habe soeben festgestellt dass das Fischerforum am 26.08.2016 stolze 10 Jahre alt geworden ist und niemand es bemerkt hat.
Ebenso hatte das Felchenfischer Forum am 29.09.2016 sein 10 jähriges feiern dürfen.

Nun ja manchmal gibt es auch noch andere Sachen die man erledigen muss anstatt ständig im Forum zu sein, trotzdem wünsche ich beiden Foren weiterhin eine gute Zukunft und noch etliche gute Beiträge und rege Diskussionen und möchte nochmals allen Danke sagen die uns dorthin gebracht haben wo wir heute sind.
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser

Benutzeravatar
Uwe
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 1501
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 19:10
Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
Wohnort: Erlach
Hat sich bedankt: 5 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: 10 Jahre Fischerforum.ch und Felchenfischer Forum verpasst

Beitrag von Uwe » Mi 12. Okt 2016, 17:05

Nachträglich happy Birthday :birthday:
Mensch Martin, wenn ich an die Anfänge denke, hätte glaub ich niemand von uns "Alten" gedacht, dass sich das >Forum so entwickelt und so lange am Leben bleibt :roll:
Das war schon eine sehr intensive Zeit und hat auch richtig Spass gemacht, wenn es doch manchmal einige Differenzen gab und manchmal auch durchgreifen musste.
Auf jeden Fall ist das Forum eine unglaublich grosse Wissensdatenbank mit zum tollen Beiträgen geworden. Und das alles Dank Dir Martin, weil Du wieder als Greenhorn das Fischen für Dich entdeckt hast und am Anfang relativ erfolglos warst :mrgreen:

Merci Martin und merci Allen, die irgendwie dazu beigetragen haben, dass das FF 10 Jahre auf dem Buckel hat :thanks:
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben. Bild

Benutzeravatar
Rolf
Fischerforum Administrator
Beiträge: 4213
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 12:34
Meine Gewässer: See und Fluss
Wohnort: Mittelland
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Switzerland

Re: 10 Jahre Fischerforum.ch und Felchenfischer Forum verpasst

Beitrag von Rolf » Mi 12. Okt 2016, 17:16

Danke Martin und jedem Einzelnen für die zahlreichen, interessanten Beiträge hier im Fischerforum.ch!

Auf die nächsten 10 Jahre, in diesem Sinne - :birthday:
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!

Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Switzerland

Re: 10 Jahre Fischerforum.ch und Felchenfischer Forum verpasst

Beitrag von Flümi » Mi 12. Okt 2016, 22:17

Das kommt halt davon, dass einem die Forensoftware einen vergessenen Geburtstag nie übel nimmt. Sonst hätte man das wie bei Familienmitgliedern oder Lebenspartnern extra einen Eintrag in der Kalender-App gemacht, damit man das ja nicht vergisst :lol:

:birthday:

Auf die nächsten 10 Jahre :wink:
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren

Benutzeravatar
ChristianK.
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 989
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 07:26
Meine Gewässer: Vierwaldstättersee-Reuss
Wohnort: CH - Udligenswil
Sweden

Re: 10 Jahre Fischerforum.ch und Felchenfischer Forum verpasst

Beitrag von ChristianK. » Fr 14. Okt 2016, 21:07

Auf die nächsten 10 Fisch- und Beitragsreichen Jahre, Prost :)
Petri Heil
Christian

---Women. Gods greatest creation.... right after fishing---

Benutzeravatar
Loup
Beiträge: 1581
Registriert: Fr 12. Okt 2007, 21:40
Wohnort: Seeland
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: 10 Jahre Fischerforum.ch und Felchenfischer Forum verpasst

Beitrag von Loup » Sa 15. Okt 2016, 08:55

Wie doch die Zeit vergeht. Besten Dank für alle geleistete Arbeite in dieser Zeit.
Gruss vom Murtensee
Loup

Benutzeravatar
Rolandus
Beiträge: 1181
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 09:02
Meine Gewässer: Wohlensee, Aare, Schwarzwasser, Emme, Zihlkanal
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Ecuador

Re: 10 Jahre Fischerforum.ch und Felchenfischer Forum verpasst

Beitrag von Rolandus » Mo 17. Okt 2016, 14:09

Dank. Danke. Danke. Danke. Danke.... Tausend Dank !
Ein Hoch dem Martin und den Admins :up:
:thx: :www: :coolp: :wohow: :up: :thanks: :book: :shock: :v: :v: :v: :v: :idea: :loveit: :smartass:
ROLANDUS
________________
"So Long, and Thanks For All the Fish"

Antworten

Zurück zu „Support / Infos zum Forum“