Bilder einstellen?

Infos, Probleme oder Fragen zum Forum!
Antworten
Salzachfischer

Bilder einstellen?

Beitrag von Salzachfischer »

Vielleicht habe ich es übersehen aber ich sehe keine Möglichkeiten außer einen code einstellen das man Bilder hochladen kann?
Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2704
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Has thanked: 3 times
Been thanked: 30 times
Switzerland

Re: Bilder einstellen?

Beitrag von Flümi »

Da steht alles drin:
viewtopic.php?f=9&t=14986

Wenn noch Fragen sind, einfach drauf los ;)
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
Salzachfischer

Re: Bilder einstellen?

Beitrag von Salzachfischer »

Ui, das ist aber schön umständlich um ein Bild in den Bericht einbinden zu wollen. Da hol ich mir den Code lieber woanders - da bin ich schneller. Man könnte doch einen eigenen Upload einbinden der dann am Ende des berichtes zu tätigen ist. Bei uns in Österreich gibt es zwei fast idente Foren wie dieses wo es so funktioniert.
Benutzeravatar
zerolimits
Beiträge: 366
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 10:12
Meine Gewässer: Sempachersee; Im Sommer Eisee, Eugenisee usw
Been thanked: 3 times
Switzerland

Re: Bilder einstellen?

Beitrag von zerolimits »

Salzachfischer hat geschrieben:Ui, das ist aber schön umständlich um ein Bild in den Bericht einbinden zu wollen. Da hol ich mir den Code lieber woanders - da bin ich schneller. Man könnte doch einen eigenen Upload einbinden der dann am Ende des berichtes zu tätigen ist. Bei uns in Österreich gibt es zwei fast idente Foren wie dieses wo es so funktioniert.
Also ich machs so: Gehe auf abload.de, wähle das Bild von der Festplatte aus, Lade es hoch, ctrl + C kopieren (Link), ctrl + v einfügen, fertig.

Das Dauert i.d.R. keine Minute pro Bild.
++ Gruss Zerolimits ++
Salzachfischer

Re: Bilder einstellen?

Beitrag von Salzachfischer »

Denke auch das dies die beste Möglichkeit ist :idea:
Antworten

Zurück zu „Support / Infos zum Forum“