PN Benachrichtigung aber PN nicht vorhanden

Infos, Probleme oder Fragen zum Forum!
Antworten
Christian M.

PN Benachrichtigung aber PN nicht vorhanden

Beitrag von Christian M. » Di 19. Sep 2006, 18:43

Hi Jungs,



ich habe soeben eine E-mail bekommen, das ich eine Private Nachricht erhalten habe, jetzt habe ich in meinen "Posteingang" geschaut, ich habe aber keine erhalten :(

Benutzeravatar
Rolf
Fischerforum Administrator
Beiträge: 4213
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 12:34
Meine Gewässer: See und Fluss
Wohnort: Mittelland
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Switzerland

Beitrag von Rolf » Di 19. Sep 2006, 19:35

da wollte wohl einer was schreiben und hat es sich anders überlegt und die Nachricht gelöscht, bevor du sie gelesen hast :wink:





warum, wieso :?:
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!

Benutzeravatar
Martin
Fischerforum Cheffe
Beiträge: 1906
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 13:12
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Wohnort: Zullwil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:
Switzerland

Beitrag von Martin » Mi 20. Sep 2006, 20:11

Wäre auch meine Erklärung. Die PN's werden eine weile im Postausgang bleiben, bis sie wirklich versendet werden. Wenn aber natürlich der Postausgang vorher geleehrt wird und du die Mail bereits bekommen hast, ist die PN natürlich weg.



An alle: PN's welche noch nicht automatisch in den Ordner gesendete Nachrichten verschoben wurden, wurden vom Empfänger noch nicht angesehen. Deshalb sollten alle PN's im Ordner Postausgang nicht gelöscht werden.



Was natürlich auch möglich ist, wäre, dass Du die PN bereits schon angeshen hast, bis du das Mail bekommen hast ?! Mein Mailprogramm sieht nur alle 5 Minuten nach neuen Mails.
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser

Antworten

Zurück zu „Support / Infos zum Forum“