Zeitanzeige im Forum falsch

Infos, Probleme oder Fragen zum Forum!
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Fischerforum Cheffe
Beiträge: 1909
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 13:12
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Wohnort: Zullwil
Has thanked: 3 times
Been thanked: 11 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Zeitanzeige im Forum falsch

Beitrag von Martin »

Immer wieder höre ich, dass die Zeit des Forums nicht stimmt, was aber mehrheitlich an euren eigenen Profileinstellungen liegt.

Klickt mal folgenden Link, dort solltet ihr eure Zeitzone, welche wohl mehrheitlich bei fast allen UTC +1 (Europa Zürich) sein wird, einstellen, schon ist das Zeitproblem behoben.

ucp.php?i=165

Es kann durchaus sein, dass die Zeit ein paar Minuten vor oder nach geht, dies liegt aber an unserem Hostserver, bei welchem ich die Zeit nicht selbst einstellen kann.
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
Antworten

Zurück zu „Support / Infos zum Forum“