15 Jahre Fischerforum.ch

Infos, Probleme oder Fragen zum Forum!
Antworten
Benutzeravatar
Rolf
Fischerforum Administrator
Beiträge: 4279
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 12:34
Meine Gewässer: See und Fluss
Wohnort: Mittelland
Has thanked: 128 times
Been thanked: 138 times
Switzerland

15 Jahre Fischerforum.ch

Beitrag von Rolf »

15 Jahre Fischerforum.ch

Auf dem Portal ist aus aktuellem Anlass das Gründerlogo vom Fischerforum.ch zu sehen. Das Forum, in dieser Form, wurde von Martin am 26.08.2006 gegründet.

Schnell zeigte sich, dass dies so von den Fischer/innen sehr geschätzt wurde, sich nach und nach immer mehr Mitglieder/innen registrierten und mit ihren Beiträgen, dass Forum zu dem machten, was es heute ist.

Dafür möchten wir jede(r)m einzelnen Fischer/in danken. Eure Erfahrungen, Fragen, Antworten, Berichte und Bilder sind das, was das Fischerforum.ch so „wertvoll“ macht. Zukünftige Fischer/innen haben ein Nachschlagewerk von erster Güte und sie können, wenn etwas nicht klar ist, jederzeit Fragen stellen. Dies war und ist die Grundphilosophie vom Fischerforum.ch – von Fischer für Fischer!

Auf die nächsten 15 Jahren, in diesem Sinne :thanks:
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
Benutzeravatar
Uwe
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 1511
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 19:10
Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
Wohnort: Erlach
Has thanked: 38 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:
Germany

Re: 15 Jahre Fischerforum.ch

Beitrag von Uwe »

Happy Birthday :birthday:
Ja, das war ne coole zeit, wie wir damaligen Admins und Moderatoren innert kürzester Zeit dieses Forum aufgebaut und mitgestaltet haben.
Es ist wirklich enorm, was da für ein Wissen zusammen getragen wurde!!

Wer hätte damals gedacht, dass dieses Forum so gross wird und so lange Bestand hat. Wurde es doch von Martin in einer Zeit gegründet, wo die Foren aus dem Boden schossen.

Ich selber durfte Dank des Forums sehr viel Freundschaften schliessen, die bis heute immer noch bestehen.

In diesem Sinne nochmals allen herzliche Dank, die dazu beigetragen haben dieses Forum aufzubauen und weiter zu entwickeln. :thanks: :thanks:
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
Antworten

Zurück zu „Support / Infos zum Forum“