Impressionen von Karpfen und Welsen in ihrem Element

Hier könnt ihr eure Impressionen vom Fischen einstellen (Gewässer, Fauna Flora etc.).
Antworten
AngelnmitChristian

Impressionen von Karpfen und Welsen in ihrem Element

Beitrag von AngelnmitChristian » Do 5. Mai 2016, 08:22

Hallo,

ich möchte euch hier mal ein paar Impressionen von Karpfen in ihrem Element präsentieren:



und hier von 2 Welsen:



Viel Spaß und Lg

AngelnmitChristian

Re: Impressionen von Karpfen und Welsen in ihrem Element

Beitrag von AngelnmitChristian » Fr 6. Mai 2016, 22:54

Karpfen in ihrem Element Teil 2. Einfach die Natur und der Fisch. Viel Spaß


AngelnmitChristian

Re: Impressionen von Karpfen und Welsen in ihrem Element

Beitrag von AngelnmitChristian » Mi 11. Mai 2016, 20:03

Das große Fressen! - Karpfen im Fressrausch. Viel Spaß!


AngelnmitChristian

Re: Impressionen von Karpfen und Welsen in ihrem Element

Beitrag von AngelnmitChristian » Mi 18. Mai 2016, 20:52

Hier das Video zum Tag des Rotauges.

Mit Specht zu besuch und einem ungewöhnlich kapitalen Beifang als Gaststar, etwas hölzern der gute Woody ;)


AngelnmitChristian

Re: Impressionen von Karpfen und Welsen in ihrem Element

Beitrag von AngelnmitChristian » Mo 23. Mai 2016, 18:11

Das nächste Unterwasservideo mit einigen Fischen ist jetzt online. Erhaltet einblick in die Unterwasserwelt meines Angelgewässers.
Viel Spaß und Vergnügen.

AngelnmitChristian

Re: Impressionen von Karpfen und Welsen in ihrem Element

Beitrag von AngelnmitChristian » Mi 25. Mai 2016, 19:09

Unterwasseraufnahmen Karpfenschwärme - Verhalten und Spiel mit der Kamera HD ist online!
Die Kamera wurde einfach bei den Fischen versenkt um ihr Verhalten zu beobachten, es kamen wunderschöne Aufnahmen dabei zu stande. Viel Spaß.


AngelnmitChristian

Re: Impressionen von Karpfen und Welsen in ihrem Element

Beitrag von AngelnmitChristian » So 29. Mai 2016, 12:41

Das große Fressen 2 - Karpfen im Fressrausch
(La Grande Buffe 2 - Carps in feedingfrenzy):

Der 2. Teil des Videos "Kaprfen im Fressrausch" ist da.
Diesmal mit noch spektakuläreren Aufnahmen. Diesmal heißt es Karpfen gegen Enten und Schwäne.
Wer wird das meiste vom Futter abbekommen?

Benutzeravatar
Schilfhocker
Beiträge: 87
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 07:03
Meine Gewässer: Bäche
Danksagung erhalten: 3 Mal
Switzerland

Re: Impressionen von Karpfen und Welsen in ihrem Element

Beitrag von Schilfhocker » So 29. Mai 2016, 17:22

Coole Sache! Ich sehe oft die Stadtforellen in Schwarzwald im Fressrausch! Da geht dann aber die Sache ab....

AngelnmitChristian

Re: Impressionen von Karpfen und Welsen in ihrem Element

Beitrag von AngelnmitChristian » So 29. Mai 2016, 20:04

Ja ein sehr spezielles Schauspiel die Fische im Fressrausch zu beobachten. :)

AngelnmitChristian

Re: Impressionen von Karpfen und Welsen in ihrem Element

Beitrag von AngelnmitChristian » Do 2. Jun 2016, 19:50

Unterwasseraufnahme Karpfen Juni 2016 - Karpfen Nahaufnahmen, schöne Details ungestört in der Natur.

Heute habe ich wieder einige Unterwasseraufnahmen von Karpfen in der Natur, Juni 2016, sommerliche Temperaturen. Schöne Details der Fische sind erkennbar, da sie sich ganz nah und garnicht scheu zur Kamera bewegen.


AngelnmitChristian

Re: Impressionen von Karpfen und Welsen in ihrem Element

Beitrag von AngelnmitChristian » Sa 18. Jun 2016, 11:11

Hier ist endlich das Video über unseren Ausflug in das "Fischerparadies Oslip".
Wir konnten einige Fische überlisten und die wunderschöne Anlage genießen.
Auch der Besitzer "Poldi" war sehr nett und freundlich. Ebenso kamen uns die zahmen Enten und der Hausstorch "Hansi" besuchen. Aber seht selbst.

AngelnmitChristian

Re: Impressionen von Karpfen und Welsen in ihrem Element

Beitrag von AngelnmitChristian » So 26. Jun 2016, 13:22

Ein kleiner Rückblick über unseren Besuch im Angellparadies Hessendorf am 22.06.2016!
Eine sehr schöne Anlage in mitten des schönen Waldviertels.
Über den Ausflug erfahrt ihr ein wenig in der Videobeschreibung.
Viel Spaß!

AngelnmitChristian

Re: Impressionen von Karpfen und Welsen in ihrem Element

Beitrag von AngelnmitChristian » Fr 23. Sep 2016, 16:56

Hallo Angelkollegen.

So jetzt war es eine Zeitlang ziemlich ruhig über den Sommer :) Das heißt jedoch nicht, dass ich nicht fleißig unterwegs war, sondern, dass ich so viel wie möglich die Zeit genutzt habe um unterschiedliche Gewässer zu besuchen. 2 Gewässer in Ungarn sowie einige im Inland wurden es.

Auch konnte ich mir einen Wunsch erfüllen und die ersten Störe meiner Angelkarriere ergattern. Dabei bin ich auch etwas auf den Geschmack gekommen und war bereits 3 mal am neu entdeckten Störgewässer.

Anfagen möchte ich mit einer kurzen Vorstellung unseres neuen kleinen Projekts, nämlich die Jugend wieder mehr ans Wasser zu bringen und zu Unterstützen. Da ich der Meinung bin, dass es für die Jugend wesentlich sinnvoller ist ein anständiges Hobby zu haben anstatt irgendwo vor dem Computer abzuhängen.

Letztes mal war ich in Niederkreuustetten beim Gerhard am Teich und habe dort mit 3 Junganglern einen sehr schönen Tag verbracht und ihnen den einen oder anderen Tipp geben können. Wir hatten alle richtig viel spaß und auch
einige schöne Fänge.

Dazu gibt es natürlich auch einige Videos und das erste veröffentlichte möchte ich euch auch kurz zeigen. Dabei haben wir einen Stör mit 115 cm gefangen und die kleinen halfen mir dabei vorerst noch nur beim Keschern und landen. Aer im nächsten Video haben sie die Scheu schon mehr verloren und der erste Junior traut sich einen Karpfen mit meiner Rute zu drillen.

Am anfang des Tages, bevor der Nachwuchs eintraf, gab es gleich einen Doppelrun. Jedoch konnte ich davon leider nur einen Fisch landen.

Da ich für die Jungangler einiges an Zusatztackle mithatte, sie aber gerne ein Video zum herzeigen wollten, filmte ich diesmal nur mit der Actioncam, daher sorry für die Qualität.

Petri an euch alle da draußen!


Antworten

Zurück zu „Impressionen / Diverses“